Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Uh? Was machste denn hier?

Feiern :) - vielleicht sogar n Auswärtssieg :D
Am 29. spielt Pauli gegen Union. Aber ick weiss noch nicht, ob ick frei bekomme. War ja schon mal vor ? Jahren so..... da haben wir die janze Nacht durchgefeiert und dann Sonntags zum Spiel. Erst war ick abends im Steppenwolf (so hiess dit glaub ick) und dann sind wa halt überalll weiter feiern gegangen. War sehr lustig und angenehm. Ohne Stress und schön gefeiert..... fand ick jut :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Feiern :) - vielleicht sogar n Auswärtssieg :D
Am 29. spielt Pauli gegen Union. Aber ick weiss noch nicht, ob ick frei bekomme. War ja schon mal vor ? Jahren so..... da haben wir die janze Nacht durchgefeiert und dann Sonntags zum Spiel. Erst war ick abends im Steppenwolf (so hiess dit glaub ick) und dann sind wa halt überalll weiter feiern gegangen. War sehr lustig und angenehm. Ohne Stress und schön gefeiert..... fand ick jut :D

Uih, dann muß ich ja auch zusehen, den Kumpels ne Karte abzuschwatzen :D Hab am 28. zwar einen Auftritt in Kiel, aber ich denke bis mittags bin ich wieder fit...Steppenwolf ist aber leider tot :(

Und natürlich hauen wir Euch die Köppe ein, klar wa? :D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

ja, gegen alles was färbt, sogar gegen Tönung in kastanienbraun, da scheint überall das gleiche Zeug drin zu sein, auch Henna, mein Kopf schwillt an, alles juckt....nicht schön....habs nur 3,5 Jahre anwenden können, danach war vorbei. Mache ab und an einen kleinen Test am Fuß, schmier da ein wenig Färbezeugs drauf und es wird furchtbar....soll wohl nicht sein :(:(:(:(:(:(:(:(
Oh, das ist ja echt ärgerlich... hab zwar empfindliche Haut, aber Farbe hab ich bisher alles vertragen. Sogar das Bleichzeug, das mir mein Handtuch gleich mitgebleicht hat :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Namd :)

Ich friere nicht, bin grad fleißig am Stricken... nur irgendwann sollte ich mal was anderes lernen außer Mützen und Schals... :D

Pullover mit graden Ärmeln - kenne den Fachausdruck nicht. So, jedenfalls - ohne das Muster: Link. Ist zwar nicht sooo passschön, aber einfach ... am besten nochmit U-Boot-Ausschnitt, dass ist es idiotensicher :D ;)

Zuletzt bearbeitet: