...Du hast n Schwanz?!![]()
![]()
![]()

Vielleicht bin ick am 28./29. November in HH![]()
Uh? Was machste denn hier?
- vielleicht sogar n Auswärtssieg 

BLAAAAAAAAAAAAAAACKYYYYYYYYYYYY!!!
*aufblackzurennundumknuddel*![]()

Feiern- vielleicht sogar n Auswärtssieg
Am 29. spielt Pauli gegen Union. Aber ick weiss noch nicht, ob ick frei bekomme. War ja schon mal vor ? Jahren so..... da haben wir die janze Nacht durchgefeiert und dann Sonntags zum Spiel. Erst war ick abends im Steppenwolf (so hiess dit glaub ick) und dann sind wa halt überalll weiter feiern gegangen. War sehr lustig und angenehm. Ohne Stress und schön gefeiert..... fand ick jut![]()
Hab am 28. zwar einen Auftritt in Kiel, aber ich denke bis mittags bin ich wieder fit...Steppenwolf ist aber leider tot 

Oh, das ist ja echt ärgerlich... hab zwar empfindliche Haut, aber Farbe hab ich bisher alles vertragen. Sogar das Bleichzeug, das mir mein Handtuch gleich mitgebleicht hat
ja, gegen alles was färbt, sogar gegen Tönung in kastanienbraun, da scheint überall das gleiche Zeug drin zu sein, auch Henna, mein Kopf schwillt an, alles juckt....nicht schön....habs nur 3,5 Jahre anwenden können, danach war vorbei. Mache ab und an einen kleinen Test am Fuß, schmier da ein wenig Färbezeugs drauf und es wird furchtbar....soll wohl nicht sein![]()

Es liegt in deiner Hand.![]()
...warum hab ich da jetzt andere Bilder im Kopf?![]()
Wenn DU sowas schreibst, habe ich auch Bilder im Kopp....Weil du verdorben bist?
![]()

Namd
Ich friere nicht, bin grad fleißig am Stricken... nur irgendwann sollte ich mal was anderes lernen außer Mützen und Schals...![]()

Guten Morgen zusammen!
Hui, ihr seid aber alle früh auf heute!
*Kaffeeschlürf*