Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
so ein schlawiner. :o:mad:

und wie verfahren wir nun in sachen ian? :o:confused:

Gar nicht. FALLS er sich noch mal meldet, wird er abserviert. Es sei denn, er laesst sich wirklich was Gutes einfallen und ist ueberzeugend. Ich mein, wer garantiert mir, dass so was wie letzte Woche nicht noch mal passiert?! Anscheinend war ihm alles, was er mir vorher gesagt hat, ploetzlich egal. Wie kann man so von 100 (Will you marry me?) auf 0 (Ich geb Tobi deine Sachen) schalten. Innerhalb von 24 Stunden. *kopfschuettel*

Das machen wir auf jeden Fall nicht noch mal mit. Dafuer sind wir uns zu schade.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Gar nicht. FALLS er sich noch mal meldet, wird er abserviert. Es sei denn, er laesst sich wirklich was Gutes einfallen und ist ueberzeugend. Ich mein, wer garantiert mir, dass so was wie letzte Woche nicht noch mal passiert?! Anscheinend war ihm alles, was er mir vorher gesagt hat, ploetzlich egal. Wie kann man so von 100 (Will you marry me?) auf 0 (Ich geb Tobi deine Sachen) schalten. Innerhalb von 24 Stunden. *kopfschuettel*

Das machen wir auf jeden Fall nicht noch mal mit. Dafuer sind wir uns zu schade.

das ganze drumherum vorher fand ich schon etwas anstrengend, bzw. fände es, als betroffener. nun ja, dann weiss man ja, wo man dran ist, nech. :o:(

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
das ganze drumherum vorher fand ich schon etwas anstrengend, bzw. fände es, als betroffener. nun ja, dann weiss man ja, wo man dran ist, nech. :o:(

Du hast ja recht. Und hattest die ganze Zeit recht. Weiser Muemmel! :o

Und an Ewan seh ich ja, dass nicht alle Maenner hier so verkorkst sind wie Ian und Graham. (Ich haette nicht gedacht, dass ich die beiden mal in einem Atemzug erwaehnen wuerde.)

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
was macht ewan denn anders? :confused::eek:

Er scheint sich drueber zu freuen, wenn er trotz seiner spaerlichen Freizeit nicht rausgehen kann, sondern einen Abend mit Sarah zu Hause verbringen "muss".
Und die beiden reden. Gleichberechtigt. Er laesst sie ausreden und sie Sachen erklaeren. Mir ist irgendwann aufgefallen, dass Ian - aehnlich wie Graham damals - mich gar nicht richtig hat erklaeren lassen, was ich meinte. Nicht nur bei der letzten Sache jetzt. "Schoene" Gespraeche haben wir nur im Glen gefuehrt. Wenn wir beide etwas angetrunken waren. Nicht, wenn wur zusammen in der Stadt waren oder so. Da war meistens Schweigen angesagt.
Die beiden unternehmen Sachen zusammen. Ian hat immer nur davon gesprochen, dass wir was unternehmen muessen. Zu zweit. Und das auch meistens nur, wenn er besoffen war.
War schon alles komisch, wenn ich jetzt so drueber nachdenke...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Er scheint sich drueber zu freuen, wenn er trotz seiner spaerlichen Freizeit nicht rausgehen kann, sondern einen Abend mit Sarah zu Hause verbringen "muss".
Und die beiden reden. Gleichberechtigt. Er laesst sie ausreden und sie Sachen erklaeren. Mir ist irgendwann aufgefallen, dass Ian - aehnlich wie Graham damals - mich gar nicht richtig hat erklaeren lassen, was ich meinte. Nicht nur bei der letzten Sache jetzt. "Schoene" Gespraeche haben wir nur im Glen gefuehrt. Wenn wir beide etwas angetrunken waren. Nicht, wenn wur zusammen in der Stadt waren oder so. Da war meistens Schweigen angesagt.
Die beiden unternehmen Sachen zusammen. Ian hat immer nur davon gesprochen, dass wir was unternehmen muessen. Zu zweit. Und das auch meistens nur, wenn er besoffen war.
War schon alles komisch, wenn ich jetzt so drueber nachdenke...

so ähnlich, wie als wir auf dem battlefield waren, nech.
wo er sich erst gefreut hat dass wir ihn frugen und er dann wäsche machen "musste".
hmm, alles etwas schwierich, nech.