Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Hurra! Ich hab gestern Nacht mein Handy verloren bzw. haben es wohl welche im Pub gefunden und einfach mitgenommen. :mad: Hab mir heute ein Neues gekauft und eine neue SIM-Karte. Ich habe also von keinem von euch mehr die Nummer. :rolleyes: Ueber PNs mit Telefonnummern wuerde ich mich freuen. :o

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hurra! Ich hab gestern Nacht mein Handy verloren bzw. haben es wohl welche im Pub gefunden und einfach mitgenommen. :mad: Hab mir heute ein Neues gekauft und eine neue SIM-Karte. Ich habe also von keinem von euch mehr die Nummer. :rolleyes: Ueber PNs mit Telefonnummern wuerde ich mich freuen. :o

Wennsde n normalen Vertrag hast, solltest DU die Sperrung eingeleitet haben, sonst wird das womöglich teuer!!! :eek:

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
ach du scheisse... Axel ist streng icxh muss auf die abgemachte Tour de Ruhr Tour. Immerhin mit Bus und nicht mit Fahrrad. Danke wettergott...

aaaargh er hat eben ein 5 Liter Faesschen eingepackt... :eek: