FallenOne
W:O:A Metalgod
Oh, Danke. Hab mittlerweile auch schon wieder Blechbier. Also wer will....*nochnerundeplastikbierausgeb*![]()

Oh, Danke. Hab mittlerweile auch schon wieder Blechbier. Also wer will....*nochnerundeplastikbierausgeb*![]()

Doch,man sieht,daß ihr verwand seit.Find ich jedenfalls.Deine Schwesta kenn ich nich.Falls nicht würde ich meine Eltern auch mal zur Rede stellen. Ich finde ja, dass ich weder meiner Schwester noch meinem Bruder ähnlich sehe, also nicht ähnlicher als normal... aber ich kling genau wie meine Schwester (nicht wie mein Bruder, find ich aber auch besser so)
*nochnerundeplastikbierausgeb*![]()
Oh, Danke. Hab mittlerweile auch schon wieder Blechbier. Also wer will....![]()

also bevor du abgemagert bist, sahste deinem Bruder ähnlich.....jetzt hab ich euch nich zusammen gesehen aber villes Haare wachsen ja wieder![]()

Abgemagert...also bevor du abgemagert bist, sahste deinem Bruder ähnlich.....jetzt hab ich euch nich zusammen gesehen aber villes Haare wachsen ja wieder![]()
Etwas zuviel ist es ja immer noch, aber das will einfach nicht weg.
Kleine FO,mit dickem Po?![]()
Nicht nur der Po
Kleine FO,mit dickem Po?![]()

Abgemagert...Etwas zuviel ist es ja immer noch, aber das will einfach nicht weg.
Mein Pony ist auch kurz grad, viel zur kurz![]()
du bist recht neu hier, gelle? .....
Nicht nur der Po
Ich vergaß ja, du bist ein Newbie![]()

Meine Schwesta ist auch ne ganz liepe. Sieht meinem Bruder aber auch nicht ähnlich![]()
Ach hier n Vergleich...

Ja, das größte Stück meines Vorhabens hab ich ja geschafft. Ich ärger mich ein wenig, dass ich wieder ein bisschen zugenommen habe nach meiner "Bestform". Aber ich kann normale Klamotten kaufen, also ist alles gutach, das darf aber sein, ich kenn dich und ville aber noch in...XXXL ....also ich finds das super und ich denke, dir geht es auch viel besser oder haste noch Schwindel und so?

Ich hab nur für dich Platz gemachtNein,ich sehe,ich trat zur rechten Zeit ins Licht des Forums.![]()

Wir sind halt gleich angezogenÄh,ja.Gar keine Ähnlichkeit.Gentechnischer Ausreißer.![]()

...aber die Hautfarben könnten nicht unterschiedlicher sein