black
W:O:A Metalmaster
Talkheavy.![]()
Alter Mann? TH?
ok, ich pass glaub ich doch besser selber auf mich auf......

Talkheavy.![]()
Alter Mann? TH?

ok, ich pass glaub ich doch besser selber auf mich auf......![]()

Die Bullen?
![]()

neeee, einer aussm Forum, Metaller halt![]()

Ahso.
Is doch auch mal nett.![]()

nett is zwar ein Unwort aber recht haste *nochnerundegummibierschmeiss* ...danach schläft es sich gut![]()

Janu.Was soll man den sonst sagen?
Gut.*pilskenzisch*![]()

Ja, das auchWas? Dicken Po?
![]()

Achso, ne. Ich komm aber gut zurecht damit. Und ansonsten hab ich da meine MittelchenHP = Heilpraktiker

och, der wär gar nicht hier, wenn er mich nich vor *grübel* 5 Jahren wegen Mitfahrgelegenheit kennengelernt hätte...... ein ganz lieber und immernoch dabei...damals murmelte er was von metalzeit vorbei und sao...das geht ja gar nich...hab ich gut hinbekommen, er hört immernoch Metal und ist fester Bestandteil dieses Forums![]()

[...]
Achso, ne. Ich komm aber gut zurecht damit. Und ansonsten hab ich da meine Mittelchen
Hinsetzen ist auch cool...
Das würd mich auch mal interessieren....Wer den?![]()
kalashnikov....aber sags nicht weiter![]()

*AK-47nenordenumhäng* danke 
Ja, seh ich auch so. Hatte letztes Jahr 'ne relativ langwierige Behandlung und da haben sie vorher mein Blut auch auf alles mögliche untersucht... was man nicht alles findet, wenn man danach sucht? Hab dann Mittel gegen Eisenmangelanämie bekommen. Allerdings immer vergessen das zu nehmen. Wusste allerdings auch nie wirklich, wozu da gut ist. Bin ich nicht Metal genug?sehr gut, ich steh auch nich auf dieses ewige Eingeschreite, meist kann man sich selber gut helfen, statt an sich rumfuschen zu lassen....