Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
das seltsame an den Eisentabletten ist, dass du etwa 3 Wochen noch schlapper bist, bis sich das eingespielt hat und dann wirkt es oder Depot ist voll und dann geht es aufwärts...das fand ich voll nervig, sollte ja besser, nicht schlechter werden aber wenn man die Zeit rumbekommt, dann ist es echt herrlich. Fress grad Johanniskraut, damit es meine Seele aufhellt....das hat auch erst nach 4 Wochen Wirkung gezeigt....nu geht es und ich hab sei dank keine Nebenwirkungen, das zeug is ziemlich Nebenwirkungslastig
Na das ist doch gut, dass das wirkt.
Ich fand das Einnehmen der Eisenkapseln auch total schwierig und vor allem nicht mit meinem Essensplan vereinbar. Möglichst 2 Stunden vor oder nach einer Mahlzeit, aber möglichst mit O-Saft. Geht bei mir eh nur eins von beiden... und da ich mir dafür keine Uhr stellen wollte, hab ich's dann irgendwann halt vergessen. War ja auch gar nicht der Grund für die Blutuntersuchung gewesen und so krank hab ich mich deswegen nun auch nicht gefühlt :rolleyes:
Wie ich schon sagte: Wer suchet, der findet ;)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Na das ist doch gut, dass das wirkt.
Ich fand das Einnehmen der Eisenkapseln auch total schwierig und vor allem nicht mit meinem Essensplan vereinbar. Möglichst 2 Stunden vor oder nach einer Mahlzeit, aber möglichst mit O-Saft. Geht bei mir eh nur eins von beiden... und da ich mir dafür keine Uhr stellen wollte, hab ich's dann irgendwann halt vergessen. War ja auch gar nicht der Grund für die Blutuntersuchung gewesen und so krank hab ich mich deswegen nun auch nicht gefühlt :rolleyes:
Wie ich schon sagte: Wer suchet, der findet ;)

ok *versteh* ich musste nur irgendwie was gegessen haben, das war einfacher....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bei mir schon.
Ich die Tür aufgerissen und sie blickten gleich auf meine King Diamond-Wand und den Morgenstern."Oh,wir glauben,wir sind bei ihnen sicher an der falschen Adresse,fürchte ich" Kopfnicken meinerseits."Dann wünschen wir noch einen schönen Tag" "Ich ihnen auch"
:D
Oh, das waren aber nette Zeugen. Gar nicht so aufdringlich wie ihr Image :D

Ich hab nur ein einziges Mal die Tür geöffnet, als ich niemanden erwartet hatte, da stand eine Zirkustante mit Katzenaugen-Kontaktlinsen vor meiner Tür und wollte für irgendwas sammeln. Die hat mich aber zu Tode erschreckt, sodass ich sie ganz schnell abgewimmelt hab :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

ich hab nur den Ofen, keine andere Heizmöglichkeit...is wie im Mittelalter hier....;)
Ach, wie "gemütlich".
Also ich heize Nachts sowieso nicht, es reicht völlig wenn die Wohnung beim Insbettgehen warm ist. Von daher würde ich Briketts immer sparsam verwenden. Ich weiß aber auch nicht, wie teuer die sind... ich würde die auflegen, wenn ich auf der Arbeit oder irgendwo anders länger weg bin, damit man nicht in die kalte Bude kommmt...