Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Ja, seh ich auch so. Hatte letztes Jahr 'ne relativ langwierige Behandlung und da haben sie vorher mein Blut auch auf alles mögliche untersucht... was man nicht alles findet, wenn man danach sucht? Hab dann Mittel gegen Eisenmangelanämie bekommen. Allerdings immer vergessen das zu nehmen. Wusste allerdings auch nie wirklich, wozu da gut ist. Bin ich nicht Metal genug? :D

sollte Blut spenden, Test....fast zu wenig Eisen....ok, ich das Zeug gefressen...ehrlich, mir gings damit besser...überlegt...teuer, Apotheke etc...hm.....dann unerträgliche Schmerzen im Bein gehabt, kein Doc konnte helfen...seit dem nehm ich 1x am Tag Vitamintabletten A-Z von Aldi (da is auch Eisen und Jod, Kupfer etc. drin) seit dem keinerlei Beschwerden, alles gut.....Einbildung??? und wenn, es hilft

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
sollte Blut spenden, Test....fast zu wenig Eisen....ok, ich das Zeug gefressen...ehrlich, mir gings damit besser...überlegt...teuer, Apotheke etc...hm.....dann unerträgliche Schmerzen im Bein gehabt, kein Doc konnte helfen...seit dem nehm ich 1x am Tag Vitamintabletten A-Z von Aldi (da is auch Eisen und Jod, Kupfer etc. drin) seit dem keinerlei Beschwerden, alles gut.....Einbildung??? und wenn, es hilft
Also mir leuchtete das mit dem Eisenmangel schon ein, da ich oft Kopfschmerzen habe und mich schlapp fühle (nicht müde, sondern einfach kaputt). Allerdings fand ich auch nicht, das die Tabletten das besser gemacht haben....
Was ich aber gemerkt habe: Wenn ich mehrmals am Tag Obst esse, fühl ich mich nicht so schlapp. Tata!

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Also mir leuchtete das mit dem Eisenmangel schon ein, da ich oft Kopfschmerzen habe und mich schlapp fühle (nicht müde, sondern einfach kaputt). Allerdings fand ich auch nicht, das die Tabletten das besser gemacht haben....
Was ich aber gemerkt habe: Wenn ich mehrmals am Tag Obst esse, fühl ich mich nicht so schlapp. Tata!

das seltsame an den Eisentabletten ist, dass du etwa 3 Wochen noch schlapper bist, bis sich das eingespielt hat und dann wirkt es oder Depot ist voll und dann geht es aufwärts...das fand ich voll nervig, sollte ja besser, nicht schlechter werden aber wenn man die Zeit rumbekommt, dann ist es echt herrlich. Fress grad Johanniskraut, damit es meine Seele aufhellt....das hat auch erst nach 4 Wochen Wirkung gezeigt....nu geht es und ich hab sei dank keine Nebenwirkungen, das zeug is ziemlich Nebenwirkungslastig

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Die standen zum Glück noch nie vor meiner Tür (ich öffne aber auch grundsätzlich nicht, wenn jemand unangekündigt vorbeikommt)

Bei mir schon.
Ich die Tür aufgerissen und sie blickten gleich auf meine King Diamond-Wand und den Morgenstern."Oh,wir glauben,wir sind bei ihnen sicher an der falschen Adresse,fürchte ich" Kopfnicken meinerseits."Dann wünschen wir noch einen schönen Tag" "Ich ihnen auch"
:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*grusel* aber ich hab den Ofen an, hab schon fast 25 Kilo Kohle verbrannt (plus Holz) in einer Woche....sollte mir doch Gedanken machen, ob ich noch Briketts kaufe dieses Jahr.....
Die sparen auf jeden Fall Platz und wenn man es die Nacht über warm haben will, sind die optimal... Muss aber nicht, finde ich...