Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hört sich irgendwie witzig an,m alle skandinavischen sprachen ham sowat das sie sich anhören als wenn man schon einges intus hat:o
Finnisch ist keine skandinavische Sprache (geografisch schon, hat aber mit den anderen Sprachen in Skandinavien so viel zu tun wie Deutsch mit Chinesisch) ;)

ja, wollte das mal lernen und bleib nun doch nur bei meinen schimpfwörtern :D zu kompliziert.
Ich hab's 3 Jahre an der Uni gehabt. Haben aber nur wenig Vokabeln gelernt und uns stattdessen fast nur mit der Grammatik (und den immer wieder gleichen Vokabeln...) befasst.
Ich würd's gerne fließend können. Ne Freundin war jetzt ein Jahr in Finnland und kann es jetzt fließend *neid*

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Finnisch ist keine skandinavische Sprache (geografisch schon, hat aber mit den anderen Sprachen in Skandinavien so viel zu tun wie Deutsch mit Chinesisch) ;)

Ich hab's 3 Jahre an der Uni gehabt. Haben aber nur wenig Vokabeln gelernt und uns stattdessen fast nur mit der Grammatik (und den immer wieder gleichen Vokabeln...) befasst.
Ich würd's gerne fließend können. Ne Freundin war jetzt ein Jahr in Finnland und kann es jetzt fließend *neid*

:p:p:p
ich meinte ja geomegagrapholisch:o

Metal_Lady

ja, sie ist echt zu beneiden.

hör dir dat lied nochmal an :D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com