Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
hört sich irgendwie witzig an,m alle skandinavischen sprachen ham sowat das sie sich anhören als wenn man schon einges intus hat
Hoot all you and an anus![]()

ich versteh da was von rauke
hört sich irgendwie witzig an,m alle skandinavischen sprachen ham sowat das sie sich anhören als wenn man schon einges intus hat
Hoot all you and an anus![]()

Finnisch ist keine skandinavische Sprache (geografisch schon, hat aber mit den anderen Sprachen in Skandinavien so viel zu tun wie Deutsch mit Chinesisch)hört sich irgendwie witzig an,m alle skandinavischen sprachen ham sowat das sie sich anhören als wenn man schon einges intus hat![]()

Ich hab's 3 Jahre an der Uni gehabt. Haben aber nur wenig Vokabeln gelernt und uns stattdessen fast nur mit der Grammatik (und den immer wieder gleichen Vokabeln...) befasst.ja, wollte das mal lernen und bleib nun doch nur bei meinen schimpfwörternzu kompliziert.
Finnisch ist keine skandinavische Sprache (geografisch schon, hat aber mit den anderen Sprachen in Skandinavien so viel zu tun wie Deutsch mit Chinesisch)
Ich hab's 3 Jahre an der Uni gehabt. Haben aber nur wenig Vokabeln gelernt und uns stattdessen fast nur mit der Grammatik (und den immer wieder gleichen Vokabeln...) befasst.
Ich würd's gerne fließend können. Ne Freundin war jetzt ein Jahr in Finnland und kann es jetzt fließend *neid*

Finnisch ist keine skandinavische Sprache (geografisch schon, hat aber mit den anderen Sprachen in Skandinavien so viel zu tun wie Deutsch mit Chinesisch)
Ich hab's 3 Jahre an der Uni gehabt. Haben aber nur wenig Vokabeln gelernt und uns stattdessen fast nur mit der Grammatik (und den immer wieder gleichen Vokabeln...) befasst.
Ich würd's gerne fließend können. Ne Freundin war jetzt ein Jahr in Finnland und kann es jetzt fließend *neid*
wer is rauke?

Achso, "die Skandinavischen Sprachen" klang so, als wären die alle ähnlich... was viele nämlich auch glauben. Wollte ich nur richtiggestellt haben
ich meinte ja geomegagrapholisch![]()

Hihi, ich find das so geil, dass die Piff und Puff in Schweden heißen![]()
ja, sie ist echt zu beneiden.
hör dir dat lied nochmal an![]()

das kommt weil ich nich immer alles mein wie ichs sagAchso, "die Skandinavischen Sprachen" klang so, als wären die alle ähnlich... was viele nämlich auch glauben. Wollte ich nur richtiggestellt haben![]()

Das mit rauke check ich immer noch nicht
da versteckt sich rauke
das kommt weil ich nich immer alles mein wie ichs sag![]()
(hab mir die Stelle jetzt 10 mal angehört, wahrscheinlich denk ich wieder zu kompliziert...)
pusdoschd pustglad![]()
Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD-Decoder installiert ist.