Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.135
68.221
158
Ja so sollte es aber auch sein!!
Was gäbs denn auch für nen Grund den nicht einzubuchten?
Das er der Vater is is kein mildernder sondern ein verstärkender Fakt!
Gibt Fälle in denen aufgrund von psychiatrischen Gutachten zugunsten der Eltern anders entschieden wird....die waren ja überfordert!:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.135
68.221
158
hmpf muss da ma eben die behörden in schutz nehmen, da meine mom da arbeitet und ich daher n bissel mehr weiß.
die haben leider nicht immer die handlungsgewalten die sie gerne hätten und wollen halt auch nicht immer die kinde raus ihrer umgebung reißen, wenn es eine chance gibt.
natürlich gibt es schwarze schafe. zu dem sind se radikal unterbesetzt.
und es ist nun mal eine tatsache ohne anzeige keine reaktion seitens der behörde.
Sicher haben es die Behörden nicht leicht, aber manchmal sind sie auch einfach zu nachlässig bei Fällen die ihnen wohl bekannt sind, aber wie oft kommt dann jede Hilfe zu spät und die Kinder sterben?

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
*Anlaufnehm*
*Losrenn*
Bäm!
:eek::mad:
Schmeeeeeeeeeeeeeeerz!! :D

:eek: Es klappt *rumhüpf* :p:D

Meiner Meinung nach finde ich es eigentlich noch schlimmer, dass ich seit Sonntag eigentlich fast nurnoch mit Schmerztabletten einschlafen kann:mad:

Sehr schön:D

Ja klar,ich hab mich nur so gewundert,daß die nix gemacht hat,als du da warst....ich mein,das ist ja mal ein Notfall.....oder wird das unter Narkose bei dir gemacht? Dann würde ich das ja noch verstehen wegen dem Termin am Dienstag erst...:confused:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Ja klar,ich hab mich nur so gewundert,daß die nix gemacht hat,als du da warst....ich mein,das ist ja mal ein Notfall.....oder wird das unter Narkose bei dir gemacht? Dann würde ich das ja noch verstehen wegen dem Termin am Dienstag erst...:confused:

ach so nen gasler hätt man schon irgendwo gefunden :o
Und sonst gibts ja auch noch den Holzhammer :D:D

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg

Unter örtlicher Betäubung. Als ich gestern da war, hat sie sich das angeguckt und meinte: "Gut, sie sollten dann einen Termin für die nächste Woche machen." Hab blöd geguckt, hab ihr das auch erzählt, dass ich nur mit Schmerzmitteln eingeschlafen bin. Sie meinte dann: "Dann verschreib ich ihnen noch Schmerztabletten." :rolleyes:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Unter örtlicher Betäubung. Als ich gestern da war, hat sie sich das angeguckt und meinte: "Gut, sie sollten dann einen Termin für die nächste Woche machen." Hab blöd geguckt, hab ihr das auch erzählt, dass ich nur mit Schmerzmitteln eingeschlafen bin. Sie meinte dann: "Dann verschreib ich ihnen noch Schmerztabletten." :rolleyes:

Ähm....vielleicht solltest du einen anderen Zahnarzt konsultieren:o
*kopfschüttel*

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Sicher haben es die Behörden nicht leicht, aber manchmal sind sie auch einfach zu nachlässig bei Fällen die ihnen wohl bekannt sind, aber wie oft kommt dann jede Hilfe zu spät und die Kinder sterben?

in wenigen fällen die von den medien hochgepuscht werden.
klar selbst die wenigen die es gibt sollte es nicht geben. aber wie willst du die verhindern, wenn die eltern sich nach allen mitteln und wegen gegen eine zusammenarbeit sperren. man aber keine beweisgrundlagen hat um die polizei einzuschalten um die kids rauszuholen. dazu kommt das das personal in den letzten 10 jahren um die hälfe reduziert wurde aber die anzahl der fälle gestiegen sind.
klar es gibt immer wleche die sachen schluren lassen. das ist unverantwortlich. aber die meisten tun soviel wie sie können.

es ist wie mit den sogenannten "kampfhunden". dort puschen die medien auch alles schlechte ...

ich sehe echt jeden tag unter welchen druck meine mom steht und was sie leistet.