Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Schulmedizin > Naturheilquatsch :o

:D

ja du, die Globoli die der Arzt der einen Patientin letztens gegeben hat haben ihr auch nich so recht geholfen... ;)
Ne schmarrn, keine ahnung obs welche waren, aber haben die andern gmeint;)

ach ja @ die besorgten Leutz von letztem mal: der Vater von dem einen Kind (schütteltrauma) is schon hinter den Türen mit den Schlössern aussen dran!

Fetty

29 Juni 2005
31.976
7.240
128
36
Lkr. Ravensburg
Nyn! Naturmedizin ist das was ich sonst üblicherweise immer verwende, aber es gibt nunmal auch Dinge, da kuriert so ein Tablettchen mit Hammersubstanzen eben besser.......:);)

find des kann man nicht veralgemeinern...

;)

war auch nis ernst gemeint, mein ex-Dozent is ja Heilpraktiker, und ich glaub was der macht hat schon hand und fuß... besonders krass find ich ja dass er über die Augen eines Menschen feststellen kann was ihm fehlt :o :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.099
68.150
158
war auch nis ernst gemeint, mein ex-Dozent is ja Heilpraktiker, und ich glaub was der macht hat schon hand und fuß... besonders krass find ich ja dass er über die Augen eines Menschen feststellen kann was ihm fehlt :o :D
Augendiagnostik ist ja nichtmal so unbekannt und wird auch in der Schulmedizin angewandt.
Ersetzt aber nicht die medizinische Untersuchung!:)
Mit Heilpraktikern bin ich eher vorsichtig.
Ich halte mich da an meinen Hausarzt, der auch Homöopath ist. Der versteht sein Handwerk.

Fetty

29 Juni 2005
31.976
7.240
128
36
Lkr. Ravensburg
Augendiagnostik ist ja nichtmal so unbekannt und wird auch in der Schulmedizin angewandt.
Ersetzt aber nicht die medizinische Untersuchung!:)
Mit Heilpraktikern bin ich eher vorsichtig.
Ich halte mich da an meinen Hausarzt, der auch Homöopath ist. Der versteht sein Handwerk.

nuja, jeder nach seiner Fassong, nech? :o :D

Ich muss nu erstma auf Arbeit... tüs zusammen, vielleicht schau ich von da aus nochma vorbei *wink*