Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Aha, wegen der Sache jetz mit dem Kleinkind?
Ja genau, wegen der!
Weil alle (logischerweise) gesagt haben dass der eingebunkert werden sollte.
Hab nochmal den Kollegen gefragt, weil der hat mit der betreuenden Ärztin da geredet, und der sitzt schon ein. kA wie lang, aber immerhin hat er ne Strafe dafür gekriegt dass er sein Kind ein Leben lang geschädigt hat!
Augendiagnostik ist ja nichtmal so unbekannt und wird auch in der Schulmedizin angewandt.
Ersetzt aber nicht die medizinische Untersuchung!:)
Mit Heilpraktikern bin ich eher vorsichtig.
Ich halte mich da an meinen Hausarzt, der auch Homöopath ist. Der versteht sein Handwerk.
Ja Homöophie is auch gut:o
Mein Hausarzt macht so sachen auch!
nuja, jeder nach seiner Fassong, nech? :o :D

Ich muss nu erstma auf Arbeit... tüs zusammen, vielleicht schau ich von da aus nochma vorbei *wink*

Ja genau, jeder wie er mag und wie's ihm hilft.
Türlich aufer Arbeit nur Schulmedizin!!

Ruhige Nacht wünsch ich dir!

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
:D:D:D
Wenns denn nur die Tür wäre :mad:
Die ollen Weisheitszähne...

Oh je,sorry,das ist dann nicht so spaßig wie die Vorstellung,wenn du vor eine Tür rennst;)

Man,geh zu der Ärztin und hau mal auf den Karton...das gibt es doch gar nicht....wann war nochmal der Termin? Montag,oder?

*eisbeutelaufdiebackeleg*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.114
68.169
158
Ja genau, wegen der!
Weil alle (logischerweise) gesagt haben dass der eingebunkert werden sollte.
Hab nochmal den Kollegen gefragt, weil der hat mit der betreuenden Ärztin da geredet, und der sitzt schon ein. kA wie lang, aber immerhin hat er ne Strafe dafür gekriegt dass er sein Kind ein Leben lang geschädigt hat!
Das wäre ja direkt mal ne konsequente Entscheidung seitens der Behörden...ist ja oft leider nicht so....

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Oh je,sorry,das ist dann nicht so spaßig wie die Vorstellung,wenn du vor eine Tür rennst;)

Man,geh zu der Ärztin und hau mal auf den Karton...das gibt es doch gar nicht....wann war nochmal der Termin? Montag,oder?

*eisbeutelaufdiebackeleg*

Och, wenn ich doll genug gegenlaufe, habe ich sicher erstmal woanders Schmerzen :D

Ja, werd ich auch morgen machen. Wenn ich Glück hab, sind die dann morgen schon raus, vllt. auch Freitag.
Der eigentliche Termin ist Dienstag:mad:

Danke, das tut gut :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Och, wenn ich doll genug gegenlaufe, habe ich sicher erstmal woanders Schmerzen :D

Ja, werd ich auch morgen machen. Wenn ich Glück hab, sind die dann morgen schon raus, vllt. auch Freitag.
Der eigentliche Termin ist Dienstag:mad:

Danke, das tut gut :)

Joa,versuch mal:D
Mit dem Zeh vors Bett rennen lenkt auch ab*auserfahrungsprech*

Genau,bis Dienstag warten ist ja mal echt ein Witz:o
Die kann dich ja so nicht wieder wegschicken*unfass*

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Das wäre ja direkt mal ne konsequente Entscheidung seitens der Behörden...ist ja oft leider nicht so....

hmpf muss da ma eben die behörden in schutz nehmen, da meine mom da arbeitet und ich daher n bissel mehr weiß.
die haben leider nicht immer die handlungsgewalten die sie gerne hätten und wollen halt auch nicht immer die kinde raus ihrer umgebung reißen, wenn es eine chance gibt.
natürlich gibt es schwarze schafe. zu dem sind se radikal unterbesetzt.
und es ist nun mal eine tatsache ohne anzeige keine reaktion seitens der behörde.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Joa,versuch mal:D
Mit dem Zeh vors Bett rennen lenkt auch ab*auserfahrungsprech*

Genau,bis Dienstag warten ist ja mal echt ein Witz:o
Die kann dich ja so nicht wieder wegschicken*unfass*

*Anlaufnehm*
*Losrenn*
Bäm!
:eek::mad:
Schmeeeeeeeeeeeeeeerz!! :D

:eek: Es klappt *rumhüpf* :p:D

Meiner Meinung nach finde ich es eigentlich noch schlimmer, dass ich seit Sonntag eigentlich fast nurnoch mit Schmerztabletten einschlafen kann:mad: