Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Latscht du dir da nicht in den Saum?
das wär mch von vorteil
Latscht du dir da nicht in den Saum?
nein, die geht nur bis zu den waden. hab dran gedacht, die nicht so lang zuhaben. siehe pfützen, wackenpampe ... *pinglich tu * *töftöfftöff *Latscht du dir da nicht in den Saum?
nein, die geht nur bis zu den waden. hab dran gedacht, die nicht so lang zuhaben. siehe pfützen, wackenpampe ... *pinglich tu * *töftöfftöff *![]()
so ungefähr. was schönes, kleines schwarzes drunter, kutte drüba , das reicht.Warum so lang?
Willst dir die Unterwäsche sparen,wa?![]()
so ungefähr. was schönes, kleines schwarzes drunter, kutte drüba , das reicht.![]()
ich glaube sie haben ein riss im schuh und in ihrem spiegel. kucken se mal, das ist nur n ritzenschleifer, der drunter ist.*spiegelaufdenstiefelkleb*
"Entschuldigung,haben sie kein Höschen an,oder hab ich ein Riss im Lackschuh?"![]()
ich glaube sie haben ein riss im schuh und in ihrem spiegel. kucken se mal, das ist nur n ritzenschleifer, der drunter ist.* kutte aufreiß*
![]()
ich glaube sie haben ein riss im schuh und in ihrem spiegel. kucken se mal, das ist nur n ritzenschleifer, der drunter ist.* kutte aufreiß*
![]()
*vom stuhl kipp**sabbervondenmundwinkelnwisch*![]()