Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
ALDEM! Hab heute ALLES umgenäht, sieht nun fetziger aus.

Kann aber keine Fotos hochladen, der PC mag die Kamera nicht.

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Da mir gerade dermaßen langweilig ist, kündige ich, meine Kutte in naher Zukunft zu fotografieren und die Fotos hier hochzuladen.
Allerdings fürchte ich dann hier entgültig unten durch zu sein, immerhin habe ich keinen CoB HC oder CoF patch.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Da mir gerade dermaßen langweilig ist, kündige ich, meine Kutte in naher Zukunft zu fotografieren und die Fotos hier hochzuladen.
Allerdings fürchte ich dann hier entgültig unten durch zu sein, immerhin habe ich keinen CoB HC oder CoF patch.

RECHTschreibung OI! OI! OI!

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
so, ma ein kleines update meiner laut hail&grill "eigentlümlichen" kutte:D
vorne:
http://img210.imageshack.us/img210/8208/kuttevorne.jpg
hinten:
http://img148.imageshack.us/img148/6661/kuttehinten.jpg

das ist eine jacke mit aufnähern und keine kutte *belehr* :o

in anderen foren wärste unten durch wennde solche patches drauf hättest :o

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com