phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.705
- 17.179
- 168
- 47
also erst mal is ja ruhe damit. ich denk mal, daß so ca. 50 stück noch draufpassen, weiß nicht genau.dann verstehe ich auch völlig dein nähgejaule ^^
kann nur klasse werden
also erst mal is ja ruhe damit. ich denk mal, daß so ca. 50 stück noch draufpassen, weiß nicht genau.dann verstehe ich auch völlig dein nähgejaule ^^
kann nur klasse werden
also erst mal is ja ruhe damit. ich denk mal, daß so ca. 50 stück noch draufpassen, weiß nicht genau.
ich hab zwar noch n paar im kopp, die mir fehlen und die ich dort auch kriegen werde, aber ob es dann soviel wird glaub ich bald nicht. ich wollte keine doppelten bands drauf.und die find erstma
ich hab zwar noch n paar im kopp, die mir fehlen und die ich dort auch kriegen werde, aber ob es dann soviel wird glaub ich bald nicht. ich wollte keine doppelten bands drauf.
jap, genau.Nostradamus :]
ich kriegs schon hin.ok das macht es noch schwieriger
das war ne andere. hab die patches da abgemacht und auf der drauf. aber die lass ich nicht aus den augen, die jeans.war die nich anersmal joch anders???
jap, genau.
das war ne andere. hab die patches da abgemacht und auf der drauf. aber die lass ich nicht aus den augen, die jeans.
habs mal vor längerer zeit gehört.das Album finde ich sehr toll, auch ein interessant Konzept :]
joa, bei dir dürfte es wohl bis zur hüfte nur gehen.achso. ja, das hat toeddi mal gepostet mit mantelgröüße oder so.
habs mal vor längerer zeit gehört.
joa, bei dir dürfte es wohl bis zur hüfte nur gehen.