Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.144
65.772
158
*geier*
:D:D:D:D:cool:

Man,wir müssen das jedes Jahr wiederholen....:cool:

Ich war ja Freitag raus,und jedesmal,wenn die Lady Gaga "PokerFace" gespielt haben,das war so drei Mal,glaub ich zumindest,musste ich an diesen genialen Abend mit euch denken!:):):)

:):):)
*seufz*

Ich glaub aber nüscht das es dieses Jahr noch was wird.....

Hex

4 März 2004
246.144
65.772
158
...Ich sollte endlich aufspülen....*hmpf*...jetz wär ne Spülmaschine recht...

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich verabscheue die meisten Zoohändler :mad: Gleich ma zum Vetamt anrufen. Am besten machen se den Laden gleich dicht. Sowas hab ich ja echt selten erlebt. An Inkompetenz, Verantwortungs- und Respektlosigkeit gegenüber Lebewesen kaum zu überbieten. Widerlich. *hinkotz*:mad:

Hex

4 März 2004
246.144
65.772
158
Ich verabscheue Zoohändler :mad: Gleich ma zum Vetamt anrufen. Am besten machen se den Laden gleich dicht. Sowas hab ich ja echt selten erlebt. An Inkompetenz, Verantwortungs- und Respektlosigkeit gegenüber Lebewesen kaum zu überbieten. Widerlich. *hinkotz*:mad:
Tote Tiere? Schreckliche Käfighaltung?:(

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Tote Tiere? Schreckliche Käfighaltung?:(

Tote hab ich nich gesehen. Ein kleines Wunder. Veterinäramt ist informiert, die kümmern sich drum.

Kleiner Auszug aus meiner "Liste". Ich hab natürlich berücksichtigt, dass sich Zoohandlungen nicht an die normalen gesetzlichen Mindestanforderungen für Tierhaltung halten müssen, da die Tierhaltung dort nur vorrübergehend ist.

-chinesische Zwergwachteln zusammen mit verschiedensten Krummschnäbeln (Verletzungsgefahr) (sogar großen wie zB Alexandersittichen) in VIEL zu kleinen, völlig überbesetzten, dreckigen Käfigen und Volieren.
- quasi überall falsches bis stark gesundheitsschädliches Futter (zB Körnermischungen bei Kaninchen, Mais und Insekten bei Maurischen Landschildkröten usw)
- Nager, Kaninchen und Vögel in EINEM Raum. Ich fands schon kaum auszuhalten, die Mäuse und so warn schon komplett apathisch, zT Stereotypien
- sämtliche Terrarien VIEL zu dunkel, ohne UV-Quelle, ohne Wärmequelle und wenn doch, in Form von Heizmatten. Also Wärme von UNTEN (= sehr gesundheitsschädlich)
- Gelbbrustara der zur Zohandlung gehört. Natürlich Einzelhaltung :rolleyes::mad:, dadurch logischerweise total aggro und verstört. Wurde dann noch von ner Mitarbeiterin mit nem Besenstiel getriezt, die das scheinbar witzig fand.
- Eben diese Mitarbeiterin fragte mich dann noch blöde ob ich dem Papagei mal ne Erdnuss geben möchte. Dass Erdnüsse als Futter für Papageien VÖLLIG inakzeptabel und gefährlich sind, wusste sie offensichtlich also auch nich.
- Die gleiche Mitarbeiterin ließ zwei Mal vor meinen Augen ne junge Ratte aufn Boden fallen, weil sie zu blöd war sie festzuhalten.
- außerdem zählte sie Kaninchen ma eben locker zu den Nagetieren. Ok. Das tut keinem direkt weh, zeugt aber von null Fachwissen, was sie als Verkäuferin haben sollte.
- Gelbwangenschildkröten mit irreführender Endgrößenangabe, Haltung ohne Landteil(!!!) und dementsprechend auch ohne Sonnenplatz. Und falsches Futter.
- alle Vogelvolieren mit Leuchtstoffröhren OHNE VORSCHALTGERÄT ausgestattet. Wie kacke kann man sein? :confused: Da Vögel mehr Bilder pro Sekunde sehen als wir, sitzen sie also wortwörtlich unter nem Stroboskop und ham den ganzen Tag Disco...:rolleyes:
- etliche Kleinsäuger in Aquarien. Nicht Terrarien, sondern wirklich einfach Aquarien mit Streu statt Wasser drin...Herrgott. Wenn das in Ordnung wäre, dann würde man keine Terrarien bauen müssen :rolleyes::mad:
- Vogelspinnenterrarien zT falsch beschriftet. Also falsche Artnamen.
- überall versifftes Trinkwasser
- Aquarien auch für Tierhandelverhältnisse hoffnungslos überbesetzt

Ja und noch n paar Kleinigkeiten halt....nur als groben Überblick ;)