Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
weiß nich, im SP bin ich mit meiner Sorc bis Hölle gekommen ohne zu sterben-nur dann hatte ich dei etwas stärkere Version von Diablo in der Höhle des Bösen .. und -20% Feuerwiderstand :D Da der da nen Meteorregen zaubert und ich nich wegrennen konnte bin ich draufgegangen :D

Also bis Hölle gehts-außer bei Aktionen wie heute :rolleyes:
Und dann kommt ja noch dazu, dass die Gegner kurzzeitig immer stärker werden, weil sich irgendwelche Bots oder Lvl-1-chars einklinken :rolleyes:

Aber das schärfste waren die Urahnen :rolleyes:

Kaum warense fast tot, macht irgendwer n tp auf-und schwupp, warnse wieder da :rolleyes:
Ich verreckte immer gern an diesen kleinen Mistgnomen in Akt 3...vor allem bei der skelettartige Version, bei der man auch noch Schaden abbekommt, wenn man sie killt und der in Hölle dann auch echt happich ist.

Ja gut, solche Aktionen sind immer super...ist aber schon eine bescheuerte Regelung, dass die dann wieder da sind.

Was mich aber seit den neueren Patches nervt ist, dass es jetzt in Akt 5 nicht mehr feste Gegner bei den Gebieten gibt, sondern immer irgendwelche anderen Gegner da sind. Und natürlich sind es meist die ätzendsten Gegner, die da überhaupt kommen können.
Ich find eh, dass es seit 1.09 nicht mehr wirklich besser geworden ist, eher schlechter.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ich verreckte immer gern an diesen kleinen Mistgnomen in Akt 3...vor allem bei der skelettartige Version, bei der man auch noch Schaden abbekommt, wenn man sie killt und der in Hölle dann auch echt happich ist.

Ja gut, solche Aktionen sind immer super...ist aber schon eine bescheuerte Regelung, dass die dann wieder da sind.

Was mich aber seit den neueren Patches nervt ist, dass es jetzt in Akt 5 nicht mehr feste Gegner bei den Gebieten gibt, sondern immer irgendwelche anderen Gegner da sind. Und natürlich sind es meist die ätzendsten Gegner, die da überhaupt kommen können.
Ich find eh, dass es seit 1.09 nicht mehr wirklich besser geworden ist, eher schlechter.

deswegen bin ich ja Sorc, ich zaubere immer prophylaktisch Blizzard oder Frostsphäre, damit die mich ja nicht treffen :D

Au ja.. :rolleyes:

Ist mir jetzt nicht aufgefallen.. hamse das in der 1.12 wieder rückgängig gemacht ? Ich konnte mich an alle gut erinnern, obwohl das letzte Mal ne Weile her ist :confused:

Außerdem hamse jetzt ja wenigstens die Schadenserhöhung durch andere Fertigkeiten drin :D Die +14% auf meinen Feuerball/lvl Meteor find ich schick :D