TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
nach dem abend gestern.. jabist jetzt von bier umgestiegen ?![]()

Geht Whisky auch?
immer..

nach dem abend gestern.. jabist jetzt von bier umgestiegen ?![]()
Geht Whisky auch?
nach dem abend gestern.. ja![]()
*hehe*
Bist wieder in Rostock oder wo biste gerade ?
Ich verreckte immer gern an diesen kleinen Mistgnomen in Akt 3...vor allem bei der skelettartige Version, bei der man auch noch Schaden abbekommt, wenn man sie killt und der in Hölle dann auch echt happich ist.weiß nich, im SP bin ich mit meiner Sorc bis Hölle gekommen ohne zu sterben-nur dann hatte ich dei etwas stärkere Version von Diablo in der Höhle des Bösen .. und -20% FeuerwiderstandDa der da nen Meteorregen zaubert und ich nich wegrennen konnte bin ich draufgegangen
![]()
Also bis Hölle gehts-außer bei Aktionen wie heute
Und dann kommt ja noch dazu, dass die Gegner kurzzeitig immer stärker werden, weil sich irgendwelche Bots oder Lvl-1-chars einklinken![]()
Aber das schärfste waren die Urahnen
Kaum warense fast tot, macht irgendwer n tp auf-und schwupp, warnse wieder da![]()
wo hängen noch hoch oben an den laternen npd plakate und wo stinkts gewaltig? na?![]()
Ich verreckte immer gern an diesen kleinen Mistgnomen in Akt 3...vor allem bei der skelettartige Version, bei der man auch noch Schaden abbekommt, wenn man sie killt und der in Hölle dann auch echt happich ist.
Ja gut, solche Aktionen sind immer super...ist aber schon eine bescheuerte Regelung, dass die dann wieder da sind.
Was mich aber seit den neueren Patches nervt ist, dass es jetzt in Akt 5 nicht mehr feste Gegner bei den Gebieten gibt, sondern immer irgendwelche anderen Gegner da sind. Und natürlich sind es meist die ätzendsten Gegner, die da überhaupt kommen können.
Ich find eh, dass es seit 1.09 nicht mehr wirklich besser geworden ist, eher schlechter.
wo hängen noch hoch oben an den laternen npd plakate und wo stinkts gewaltig? na?![]()
egal, die erinnerung an den letzten abend erheitert mein gemüt doch sehr![]()
rostock stinkt!Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, bestimmt auch NRW, Meck-Pomm,...
Edit: Und ich hab immernoch die "Gesichter" von Westerwelle und Merkel vor meinen Wohnzimmerfenstern![]()
dann is ja gut![]()
Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, bestimmt auch NRW, Meck-Pomm,...![]()
rostock stinkt!
ich die npd plakate.. juhu
*knootsch*![]()
*knootsch*![]()
Kummer?
*knuddel*