Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
werde ich deswegen gemaßregelt? :confused::(
Und nicht zu knapp....mit dem Stock und dann noch mit den Füßen :o

Achsoo...na wenn der das so vorgekocht hat, der versteht ja sein Handwerk....dann sollte das was werden....:)

eigentlich müsste das mit balsamico was werden, wenns n gooter is. weil n alter langgereifter balsamico wird ja auch süßlicher. *brabbel*:D

So, es schmeckte sogar ganz gut, muss ich sagen. Also das könnt ich auch nochmal essen....wobei es jetzt nicht so großartig schmeckte, wie Jamie Oliver es angepriesen hat :D

*denk*
Wie ekelhaft ist denn bitte diese Wette? :confused:

Eliael

hmm.. was regt einen wohl bei einem BN-Leiter-Spiel Diablo 2 auf ?

Antwort a) Man steht vor DIablo und kriegt ihn kaum klein
Antwort b) der verbündete Barbar haut plötzlich ab
Antwort c) der verbündete Paladin haut ab
Antwort d) der blöde Diablo erkennt, dass man selbst eine nur schlecht gepanzerte Magierin spielt, rennt hinter einem her und killt einen

Richtige Antwort: Alle zusammen :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
hmm.. was regt einen wohl bei einem BN-Leiter-Spiel Diablo 2 auf ?

Antwort a) Man steht vor DIablo und kriegt ihn kaum klein
Antwort b) der verbündete Barbar haut plötzlich ab
Antwort c) der verbündete Paladin haut ab
Antwort d) der blöde Diablo erkennt, dass man selbst eine nur schlecht gepanzerte Magierin spielt, rennt hinter einem her und killt einen

Richtige Antwort: Alle zusammen :rolleyes:
oh schön....herzlichen Glückwunsch

:eek::mad:

ich wil aber lieber üben :o:D

Ich will lieber Leute kaputthauen, nix üben :o:D

Da hat doch grad einer abgeschmatzt? :confused:

Eliael

Also Hardcore würd ich wohl grundsätzlich bleiben lassen. naja, vielleicht mitm Necro....wobei auch da nicht. Und irgendwie verrecke ich doch immer mal wieder :D

weiß nich, im SP bin ich mit meiner Sorc bis Hölle gekommen ohne zu sterben-nur dann hatte ich dei etwas stärkere Version von Diablo in der Höhle des Bösen .. und -20% Feuerwiderstand :D Da der da nen Meteorregen zaubert und ich nich wegrennen konnte bin ich draufgegangen :D

Also bis Hölle gehts-außer bei Aktionen wie heute :rolleyes:
Und dann kommt ja noch dazu, dass die Gegner kurzzeitig immer stärker werden, weil sich irgendwelche Bots oder Lvl-1-chars einklinken :rolleyes:

Aber das schärfste waren die Urahnen :rolleyes:

Kaum warense fast tot, macht irgendwer n tp auf-und schwupp, warnse wieder da :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
So, es schmeckte sogar ganz gut, muss ich sagen. Also das könnt ich auch nochmal essen....wobei es jetzt nicht so großartig schmeckte, wie Jamie Oliver es angepriesen hat :D

*denk*
Wie ekelhaft ist denn bitte diese Wette? :confused:
Naja, der Oliver neigt auch ein bisschen zu Übertreibungen, nech? Der olle Zappelphillip!:D

Wat? Noch ekliger wie die Gummisteifelwette?:confused:
Gut, das ichs ned seh.....:D