Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.484
- 67.330
- 158
Du machst mich wahnsinnich! *Haarerauf*ja. aber ich wusste gleich, dass ich den eh nich seh wegen fernsehen.![]()

Du machst mich wahnsinnich! *Haarerauf*ja. aber ich wusste gleich, dass ich den eh nich seh wegen fernsehen.![]()
Naja, wir haben auch keine Ahnung, wie das wohl schmecken wird. Haben das heut bei Jamie Oliver gesehen und an sich sah es lecker aus![]()
Süüüüüß!!!!
Achsoo...na wenn der das so vorgekocht hat, der versteht ja sein Handwerk....dann sollte das was werden....![]()
Herr Mümmel de la Core....Gehen Sie denn noch in den Jajathread zu dem bösen Mann da?![]()
Der ist aber tot...da is nix mehr los....weil der olle Stinkstiefel alle vertreibt....und mich hat er auch vertrieben!wenn da was los ist, immer doch.![]()
Der ist aber tot...da is nix mehr los....weil der olle Stinkstiefel alle vertreibt....und mich hat er auch vertrieben!![]()
Nyn! Nicht mehr!aber du kümmst doch immer wieder.![]()
Nyn! Nicht mehr!![]()
Ja, endlich habt ihr das erreicht was ihr schon seit Jahren grausam geplant habt!dann haben basker und ich den fred ja endlich ma für uns allein![]()
Ja, endlich habt ihr das erreicht was ihr schon seit Jahren grausam geplant habt!![]()