FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

julia_ die böse =)

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
den kennste aber schon, oder? der hat vor hm... vielleicht 2 jahren (?) in bamberg so ne art vorlesung gehalten, weiß nicht, ob die übers ganze semester ging oder nicht und ich war sehr neidisch. :)
ih, diplom :D literaturvermittlung? was es nich alles gibt. ädl mochte ich gar nicht, kann aber auch an den dozenten gelegen haben. also, hat es sicher - aber ich weiß auch nicht, ob es bei anderen so viel besser gewesen wäre ;)
ich kann mich beim besten willen nich erinnern. aber mein vorlesungsdrang hat nich mehr hergegeben als prof. gockl und das wars dann auch schon :)
ädl is doch genial- wen hattest du denn? grafetstätter? also, mal abgesehen von der sprachmelodie im ahd und mhd isses doch ein gefundenes fressen für jeden mittelalterfreak, dachte ich? schon allein weil man s palästinalied von ie mitsingen kann :D
achja, 2 jahre wären toll. 100 meinetwegen. aber s gld reicht eigentlich nur für 2 semester...:(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich kann mich beim besten willen nich erinnern. aber mein vorlesungsdrang hat nich mehr hergegeben als prof. gockl und das wars dann auch schon :)
ädl is doch genial- wen hattest du denn? grafetstätter? also, mal abgesehen von der sprachmelodie im ahd und mhd isses doch ein gefundenes fressen für jeden mittelalterfreak, dachte ich? schon allein weil man s palästinalied von ie mitsingen kann :D
achja, 2 jahre wären toll. 100 meinetwegen. aber s gld reicht eigentlich nur für 2 semester...:(

ich hab nicht in bamberg studiert. ;)
und ich hör auch kein ie :D

na, da musste dich aber ranhalten...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
na daaaaaann^^ ädl is herrlich. wirklich. vulgär. versaut. eklig. --->heeeeeeeeeeerrlich!!!!!!!!!!!!! *g*
ranhalten? ich brauch noch drei scheine in zwei semestern und dann die ma, RANHALTEN is anders :D

also ich hatte n hauptseminar über frauenmystik oder sowas. das war einfach nur langweilig :o;)
hm, na gut. das schaffste auch in einem :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
^^ naja, gut, das seh ich noch irgendwie ein. man muss halt bei den versauten sachen bleiben. nibelungenlied zb :)
und jaaa, wenn nicht ich ich wäre,wäre das durchaus in einem semester drin ;)

das war freitag nachmittag. alles hat seine grenzen :o:D
ach, wozu denn? regelstudienzeit liegt bei euch doch sicher auch bei 9 semestern oder so? ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
regel----was????? :D wie du schon sagtest, es hat alles seine Grenzen. und so n Studiengangwechsel schadet nie, in Sachen Zeit schinden zumindest... Ich studier einfach zu gern und bin arbeitsmarktuntauglich.

naja, irgend nen sinn musst du doch aber sehen in deinem studium, oder?

julia_ die böse =)

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
naja, irgend nen sinn musst du doch aber sehen in deinem studium, oder?

jahaaa, dass ich studieren darf, das is der Sinn in und an sich. Meine Familiy is leider nich so betucht, dass ich am Ende noch nen Traum-Job an ein Traum-Studium hängen könnte. Deswegen genieß ich die Zeit, in der ich echt machen darf, was ich ohnehin gern und gut tue und kann mich anschließend auch eher mit nem Job anfreunden, der in erster Linie meinen Studienkredit zurückbezahlt. Um nicht in Panik zu verfallen gilt das Mantra, dass die Kreditmenschen nem Hartz IV Empfänger auch nich sein ganzes Geld wegnehmen können :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
jahaaa, dass ich studieren darf, das is der Sinn in und an sich. Meine Familiy is leider nich so betucht, dass ich am Ende noch nen Traum-Job an ein Traum-Studium hängen könnte. Deswegen genieß ich die Zeit, in der ich echt machen darf, was ich ohnehin gern und gut tue und kann mich anschließend auch eher mit nem Job anfreunden, der in erster Linie meinen Studienkredit zurückbezahlt. Um nicht in Panik zu verfallen gilt das Mantra, dass die Kreditmenschen nem Hartz IV Empfänger auch nich sein ganzes Geld wegnehmen können :D

ok, kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber egal.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.120
71.828
158
Ich mach mich ab hier...Nacht Franken.....
Nacht liebe Tiara...*nochmalknuddel*
Wünsch dir weiterhin für deine Schwester das sie da bald rauskommt.