FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
uwe timm sacht mir gar nüscht, sorry :( Ich hab von Diplom Literaturvermittlung auf Magister gewechselt. NDL (HF) und ÄDL plus Philosophie.Von letzterem abgesehen rockt das echt.:D

den kennste aber schon, oder? der hat vor hm... vielleicht 2 jahren (?) in bamberg so ne art vorlesung gehalten, weiß nicht, ob die übers ganze semester ging oder nicht und ich war sehr neidisch. :)
ih, diplom :D literaturvermittlung? was es nich alles gibt. ädl mochte ich gar nicht, kann aber auch an den dozenten gelegen haben. also, hat es sicher - aber ich weiß auch nicht, ob es bei anderen so viel besser gewesen wäre ;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ja des funktioniert dann vor allem bei den Agnostikern, Atheisten, Satanisten und Buddhisten so gut, des mit dem anbeten einer höheren Macht :o

von mir aus können sie auch ameisen und sich selbst anbeten. mir is das doch egal :o von mir aus können sie auch laut schreiend im kreis rennen, solangs nicht in (der nähe) meiner wohnung ist :o