wasn dein schwerpunkt in der germanistik, wenn ich fragen darf? und in welchem semester bist du denn? und warst du bei uwe timm?
Ich hab von Diplom Literaturvermittlung auf Magister gewechselt. NDL (HF) und ÄDL plus Philosophie.Von letzterem abgesehen rockt das echt.
uwe timm sacht mir gar nüscht, sorryIch hab von Diplom Literaturvermittlung auf Magister gewechselt. NDL (HF) und ÄDL plus Philosophie.Von letzterem abgesehen rockt das echt.
![]()

literaturvermittlung? was es nich alles gibt. ädl mochte ich gar nicht, kann aber auch an den dozenten gelegen haben. also, hat es sicher - aber ich weiß auch nicht, ob es bei anderen so viel besser gewesen wäre 
achja, siebtes oder sechstes Semester, glaub ich![]()

ja, deswegen frag ich ja
hm, und du meinst, das hilft?

nö, aber vllt du![]()

öh. ich bin ja immer dafür, alles einmal zu versuchen![]()
dann engagier ich mal nen Christen, nen Juden, nen Moslem... was willsu noch?
Nen Teufelsanbeter vllt noch?

einen hindu, einen agnostiker und einen atheisten![]()

wir wollten doch höhere Wesen anbeten, oder![]()
![]()

es wird ALLES angebetet, wenn's was hilft![]()

Ja des funktioniert dann vor allem bei den Agnostikern, Atheisten, Satanisten und Buddhisten so gut, des mit dem anbeten einer höheren Macht![]()
von mir aus können sie auch laut schreiend im kreis rennen, solangs nicht in (der nähe) meiner wohnung ist 
Ja des funktioniert dann vor allem bei den Agnostikern, Atheisten, Satanisten und Buddhisten so gut, des mit dem anbeten einer höheren Macht![]()