Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Ich mach mich ab hier...Nacht Franken.....
Nacht liebe Tiara...*nochmalknuddel*
Wünsch dir weiterhin für deine Schwester das sie da bald rauskommt.
Nacht,liepe Hex.*kuddel*
ok, kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber egal.
*mitknuddel* ich werd morgen nach dem aufstehen gleich nochmal anrufen 
wo genau liegt das nachvollzugsproblem?
was hat das einkommen deiner eltern mit deinem job zu tun? und du meinst wirklich, dass du mit einem job auch nur annähernd glücklich sein kannst, der dich nicht fordert, sondern einfach nur das nötige geld einbringt?
genau den Anspruch verfolge ich zwar. Aber - und da kommt das Einkommen meiner Eltern- mein Studium is über Kredit finanziert. Wenn ich es nicht abzahle, müssen meine Eltern es tun. Ergo: Ich WILL wohl nen Job, der die Positiva meines Studiums mit meinem Können vereinbart, auf dass das alles erfüllend sei. Im Zweifelsfall nehme ich aber jeden Job, weil ich nich annähernd in Betracht ziehe, dass jemand anders (und schon dreimal nicht miene Eltern!) als ich für die geile Zeit, die ich im Moment habe, zahlen soll.
okay. jetzt versteh ich das auch.
wobei das dann ja kein dauerhafter zustand sein muss, von dem wir da sprechen.

nee. das zum Glück nich. Is alles ausbaufähig und wenns bleibt wies jetzt, bin ich ja schon ne Weile zufrieden
Ich wünsch dir mal ne gute Nacht, Herr fucking Binder und seine Erkenntnisse zu Kafka warten auf mich^^ (ich legden Schöker unters Kissen und kuck mal, ob ich so zu eigenen Offenbarungen komm...)
*wink*

hehe - kafka in paris hab ich damals auch gelesen für mein filmseminar. das war doch von dem, oder? meine kafka-gesamtausgabe steht ungelesen daheim. ich komm einfach zu nix
gute nacht!![]()

zum Einschlafen: ganz kurz und seeehr cool von K. is Das Schweigen der Sirnen. Übertroffen nur von In der Strafkolonie. Die Verwandlung gibts auch als Comic von Peter Kuper.
*seufz*
gute Nacht!
Ps.: Kafka am Strand von Murakami is nich so doll und wenn der zehnmal den Literaturpreis bekommen hat :/ Nett, anders aber... naaaaaja
Wah, ich muss ins Bett!
hab ja 2 bücher oder sogar mehr von ihm gelesen. 
ich mag den einfach 

Du rauchst aber nicht wirklich inzwischen, oder?ich rauch jetzt noch eine....

Uff, hab Corpse noch nie live gesehen....*hmpf*
da hast du auch nix verpasst 
![]()
oh jeeee
denk da nicht mal dran