Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.575
66.296
158
und, wie is das so? *ängstlich schau* muss man da auch mit anderen menschen sprechen? so... richtig? :confused:
Ja, nicht nur das....man muss sich mit denen manchmal richtig auseinandersetzen, es ist einfach furchtbar. :(
Und oft möchte ich denen auf die Nase hauen!:mad:
Aber das macht man natürlich nicht!:o

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
oh je... *knuddel*

warstet noch auf ne Nachricht,oder?

ne, hab grad mark angerufen. (jetzt weiß ich endlich, wozu skype wirklich gut ist! und wie man dort geld hochläd :rolleyes: )
sie ist sicher, soweit das im moment eben geht. sie haben essen und frisches wasser bekommen - aber es ist zu gefährlich, mit booten dort hinzufahren und die leute rauszuholen. sie hoffen, dass der wasserpegel morgen sinkt, dann werden sie's versuchen.
morgen früh fliegt mark hin - dann bin ich eh beruhigt :) er kann zwar auch nix machen, aber... wenn mark dabei ist, KANN einfach nix passieren.
sie haben zwar alles verloren, aber... was solls. gibt wichtigeres....

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ich nich! :o:D

Ja, is auch sone Sache. Besonders schlimm finde ich dann deutsche Jugendliche, die genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer reden. Ich hab mich ja gefreut, als ich durch die flensburger Innenstadt gelatscht bin um meine Freundin vom C&A abzuholen und dann mit folgendem Spruch von 3, hm...vielleicht 14-jährigen Deutschen, "belästigt" zu werden:"Ey du Emo, guck disch ma deine Haare an, die sehn voll abgefuckt aus! Gibts kein Heitzeisen, um die Locken wegzumachen, wo du herkommst? Haha, voll die Assi."

Ich war sprachlos. Nicht wegen der Wortgewalt, die auf mich eingeprasselt ist, sondern wegen dem Sprachdurchfall, den der Kleine hatte. Dazu noch dieser niedliche "türkische Akzent". Es war ein Traum! Die sind weitergelaufen und ham sich gefühlt wie die Helden von Bern, haben aber leider nicht mitbekommen, dass sie von allen anderen Passanten sehr skeptisch angeguckt wurden sind...:rolleyes:

Genau das meine ich. Dabei machen die sich noch zum Deppen.
Scheinbar braucht man heutzutage so eine Szenesprache! :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
stimmt. so gings mir mit greys anatomie. gott sei dank hab ich durchgehalten :o

nie gesehen ;)

Und apropos George Clooney (Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr)......wenn ich den sehen will, dann in From Dusk till Dawn!!!:o:p

hmmmmmmmmmmm. :D

wir sollten übrigens auch mal wieder real zusammentreffen!!! :o

ich hatte mir überlegt, am fr. nach bamberg zu fahren, aber momentan schaut's eher nicht danach aus. fahr vielleicht nach österreich...

Ja, nicht nur das....man muss sich mit denen manchmal richtig auseinandersetzen, es ist einfach furchtbar. :(
Und oft möchte ich denen auf die Nase hauen!:mad:
Aber das macht man natürlich nicht!:o

warum nicht? :confused: die stehen doch auch wieder auf, wenn man die von nem abgrund schubst, oder? :confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.575
66.296
158
ne, hab grad mark angerufen. (jetzt weiß ich endlich, wozu skype wirklich gut ist! und wie man dort geld hochläd :rolleyes: )
sie ist sicher, soweit das im moment eben geht. sie haben essen und frisches wasser bekommen - aber es ist zu gefährlich, mit booten dort hinzufahren und die leute rauszuholen. sie hoffen, dass der wasserpegel morgen sinkt, dann werden sie's versuchen.
morgen früh fliegt mark hin - dann bin ich eh beruhigt :) er kann zwar auch nix machen, aber... wenn mark dabei ist, KANN einfach nix passieren.
Die Hauptsache ist wie ich vorhin schon gesagt habe, das ihnen nichts passiert ist. Das andere ist ersetzbar.:)
*festeknuddel*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Dann gib mir nen Tipp:), darf mich auch noch damit auseinandersetzten! :rolleyes:

Genau das meine ich. Dabei machen die sich noch zum Deppen.
Scheinbar braucht man heutzutage so eine Szenesprache! :rolleyes:

Jo, leider...:rolleyes: