BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Ich finds großartig. Total bescheuert.![]()
Ich nich!

Ich versteh Dich durchaus, mir geht auch einiges zu weit.
Was ich allerdings wesentlich schlimmer finde, ist diese ach so coole - wie soll ich es nennen - deutschlähnliche Sprache, wenn junge Leute mit z.B. türkischer Abstammung schon keinen richtigen deutschen Satz zustande bringen und die Kumpels das dann auch noch übernehmen...
Ja, is auch sone Sache. Besonders schlimm finde ich dann deutsche Jugendliche, die genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer reden. Ich hab mich ja gefreut, als ich durch die flensburger Innenstadt gelatscht bin um meine Freundin vom C&A abzuholen und dann mit folgendem Spruch von 3, hm...vielleicht 14-jährigen Deutschen, "belästigt" zu werden:"Ey du Emo, guck disch ma deine Haare an, die sehn voll abgefuckt aus! Gibts kein Heitzeisen, um die Locken wegzumachen, wo du herkommst? Haha, voll die Assi."
Ich war sprachlos. Nicht wegen der Wortgewalt, die auf mich eingeprasselt ist, sondern wegen dem Sprachdurchfall, den der Kleine hatte. Dazu noch dieser niedliche "türkische Akzent". Es war ein Traum! Die sind weitergelaufen und ham sich gefühlt wie die Helden von Bern, haben aber leider nicht mitbekommen, dass sie von allen anderen Passanten sehr skeptisch angeguckt wurden sind...