Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Hallo Undo.*umarm*
Heute Morgen war's noch so richtig scheiße,aber wir hatten heute Teamschulung,im Klettergarten.Das war saugeil.*blauefleckenzähl*
Jetzt geht es mir ein wenig besser.Morgen besuch ich den Mümmel und dann saufen wir uns mal einen.Bleib dann auch in Münster.Muß mal raus hier.
... der Mümmel isn viertel Pfunf Schüttelfrost und verträgt doch nix
... komma besser bei mir rum 

... der Mümmel isn viertel Pfunf Schüttelfrost und verträgt doch nix
... komma besser bei mir rum
![]()

*heizunganmacht*![]()

Dat verdichtet so nen Furz ungemein ... der könnte als schwarzes Loch enden![]()

Dann wird's billiger.
Das wollten wir sowieso noch machen.Wenn da nicht immer das Termin-Fiasko wäre.![]()

Und bleibt auch schön warm.
![]()
... dat muss ma ganichAch,nix zu tun,im Moment?Tut auch mal gut,solange es nicht anhält.Dat ging mir die Wochen nachm WOA auch so ... aber nu wird abgeräumt ... und noch kein Folgeauftrag in Sicht ... Ü-Stunden abfeiern ... wochenlang![]()
Aber so nen Black Hole zieht auch dat Licht an ... also auch LICHTGESTALTEN wie uns zawei ...... dat muss ma ganich

*mitfurz*

*GasmaskenausmKellerholt* .... ich tacker besser gleich meine Bettdecke fest ... die Türkpizza hatte es in sich ...![]()

*mitfurz*
Was hat den Black's Hole damit zu tun?![]()
Black's Hole!? ... da war wohl schon länger kein Licht mehr dran .... 
Black's Hole!? ... da war wohl schon länger kein Licht mehr dran ....
![]()

Ich hatte heute Morgen finsterste Ausströmungen.Nu is aber gut.![]()

Jaaaaaaaa .... morgens is immer klasse ... da is die Luft inne Bude noch nich so verbraucht und dat Aroma kann sich besser in allen Räumen entfalten![]()

wir sollten dat lassen .... 
.... obwohl ... *sinnier* ... wenn lang genug die Spinnweben dran sind, dann sieht dat aus wie ne Strumpfhose ...