Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
:( ... wat schon Jahre aufgrund vehementer Beratungsresistenz vorauszusehen war: Meine frühere Stammpinte hier im Kaff hat dicht gemacht :(

30 Jahre da abgefeiert ... 25 Jahre den DJ gemacht ... reichlich Kohle verdient ... Saufgelage bis zum Erbrechen .... AUS!

... ich kann SO nich weiterleben ... ich bleib ma ne zeitlang wech ... :o

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:( ... wat schon Jahre aufgrund vehementer Beratungsresistenz vorauszusehen war: Meine frühere Stammpinte hier im Kaff hat dicht gemacht :(

30 Jahre da abgefeiert ... 25 Jahre den DJ gemacht ... reichlich Kohle verdient ... Saufgelage bis zum Erbrechen .... AUS!

... ich kann SO nich weiterleben ... ich bleib ma ne zeitlang wech ... :o

...der dumme Grieche?! :eek:

EDIT: achja - schüss, ne?! :o

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
...der dumme Grieche?! :eek:

EDIT: achja - schüss, ne?! :o

Nee, die grosse Kneipe mit Pommesbude, restaurant, Saal, Disco ... etc.

Die Wirtin hats selber verbockt ... einige Leute und ich hatten die schon vor Jahren gewarnt, dat wenn die SO weiterwirtschaftet, der Exitus die irgendwann kalt erwischt. NU isset soweit, eigentlich schon seit 2 Jahren. Nix hatse privat inne rentenkasse gespart ... die is nu am Arsch!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Tach Wizzilein!! Gehts bei Dir wieder halbwegs???

*trotzig sing* : was ist grüüüün und stinkt nach Fiiiiiiisch....

*mopper*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Tach Wizzilein!! Gehts bei Dir wieder halbwegs???

*trotzig sing* : was ist grüüüün und stinkt nach Fiiiiiiisch....

*mopper*

Hallo Undo.*umarm*
Heute Morgen war's noch so richtig scheiße,aber wir hatten heute Teamschulung,im Klettergarten.Das war saugeil.*blauefleckenzähl*
Jetzt geht es mir ein wenig besser.Morgen besuch ich den Mümmel und dann saufen wir uns mal einen.Bleib dann auch in Münster.Muß mal raus hier.