Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Oh ... Mr. Big touren!

Aber nicht bei mir :(

Wär watt für's SwedenRock :)

Ja, ja, ... so sieht datt aus, wenn ich keinen Bock zu Schreiben hab :D

"no one is to knows
secrets of your soul
no one knows for sure
still wonder why"

(nächste Band mit A am Anfang :D )

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
*lol*

Sehr geil!

Wer mag, mal hier auf der Zechen-Seite unten auf "rechts" klicken :D

***************Themen-Wechsel-Sternchen**********

"home how I go
my badge is wearing out
written on the sand
words to reconcile - unholy wars"

Sehr geile Band, die ich leider nur ein mal live gesehen habe :(

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Ja, was hamm wir denn da: das Bleeding Edge FEstival inne Turbinenhalle.

Is zwar null meine Musik, aber sicher schön laut und normale Leute, die nicht sagen, ich soll mal Salami essen und überhaupt mehr essen und mich vion hü nach hott schicken ...

EDIT: Und die Varny hat sich da bei metalflirt für eingetragen ... :)

EDIT2: ... ach Du Scheiße! Ich muss ja Samstag die Anhängerkupplung helfen dranzubauen ...

EDIT3: Jetzt fällt mir auch auf, dass ich da 1.000 Newsletter zu bekommen habe :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
entschuldigung! reihe mich dann mal bei Edi ein. Werd mich hier erstmal nicht mehr blicken lassen.....macht es gut, bis irgendwannmal

Du sollst dich nicht verkrümeln, du sollst nicht so einen Kack schreiben. Eduard hat das vor eine halben Ewigkeit auch schon mal gemacht, dafür einen auf die Mütze bekommen und es war so ich mich recht erinnere Abmachung daß wir sowas hier unterlassen.
Selbstmordandrohungen im Internet, vor allem bei Leuten die einen kennen sind asozial und unfair gegenüber jedem hier im 20.000er. Das hat auch nichts mit tiefschürfenden Gesprächen zu tun die du hier immer propagierst. Vor allem verstehe ich nicht was dich zu sowas treibt, wie beschissen deine Situation auch immer sein mag. Das haben wir nicht verdient. Das hat was mit Fairnis zu tun und das ist keine Einbahnstrasse.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
ich sauf mich einfach tot.....da muss ich zwar auf Bier verzichten (ich glaub damit gehts nich) aber Wodka is glaub ich billich und effektiv......ich will nimmer

ab wieviel Vol% setzt der Herzstillstand ein? 3 Flaschen sollten doch reichen oder? die kann ich mir dann grad noch leisten. Meine alten Metalshirts könnt ihr haben, denk aber nich, dass da wirklich was wertvolles bei ist. Alles andere was wertvoll ist hab ich schon verkauft, der Rest kann einfach auf den Recyclinghof

aber passt mir auf meinen Ron auf, den wird das bestimmt mitnehmen aber er ist ja noch jung.....

*BlacksHirnwassernachfüllt* ... :rolleyes::mad::mad:

gehts noch!?

sowas ... am Samstag spielen Gun Barrel in Neuss ...

Hab ich da schon wieder Bock drauf???

"don't let your dreams deny you
when it's time to learn
i'm standing, i'm waiting"

GUN BARRELL hätte ich schon Bock drauf ... leider is die Bude da NOCH kleiner als die PARKHAUS BUDE :rolleyes:

Du sollst dich nicht verkrümeln, du sollst nicht so einen Kack schreiben. Eduard hat das vor eine halben Ewigkeit auch schon mal gemacht, dafür einen auf die Mütze bekommen und es war so ich mich recht erinnere Abmachung daß wir sowas hier unterlassen.
Selbstmordandrohungen im Internet, vor allem bei Leuten die einen kennen sind asozial und unfair gegenüber jedem hier im 20.000er. Das hat auch nichts mit tiefschürfenden Gesprächen zu tun die du hier immer propagierst. Vor allem verstehe ich nicht was dich zu sowas treibt, wie beschissen deine Situation auch immer sein mag. Das haben wir nicht verdient. Das hat was mit Fairnis zu tun und das ist keine Einbahnstrasse.

*DatmalsoSIGNT*

... da liest man ma ehrlich nach und dann .... :rolleyes: