mein konkretes Wissen ist von 1995.......lieber nicht....auserdem laaaaangweilich
]
*MoPislap* nu lass entlich losSoooo.... da bin ich wieder! Sorry, hab telefoniert...![]()
Den ersten Einwand lasse ich gelten, den zweiten nicht wirklich. Ich glaube, es geht vornehmlich darum, den Lebensunterhalt zu bestreiten, oder? Also als Alternative zu Hartz IV...
mein konkretes Wissen ist von 1995.......lieber nicht....auserdem laaaaangweilich
der Typ, mit dem ich das aufbauen wollte meinte, ich mache 2 Firmen auf (meine und seine) und kümmere mich um alles (Buchhaltung, Ware, Plotter, Aquise, Räumlichkeiten) und bekomme dafür 50% der Rechnung ab.....irgendwann is ja auch mal gut....dann lieber meine Firme, die Lücke finden und mit voller Energie für mich 100% der Rechnungen kassieren. Sein Kumpel (einer meiner besten Freunde) hat mir heute mitgeteilt, dass da wieder was anliegt. Muss also einen Vertrag aufsetzen, damit keiner auf die Idee Scheinselbständigkeit kommt, und ruf den Mittwoch an, was er will, ob er einen Plotter hat (der alte ist kaputt und ....egal jetzt, sonst Roman)...mal sehen, obs da noch einen Euro gibt aber schlechte Plots verkauf ich nicht, das kann ich nicht, das muss qualitativ i.O. sein.......usw.
Sollte mir eine Frau nach einem Tag PNs schreiben und einem eineinhalb Stündigen Telefonat ein Bild ihrer Brüste schicken???
*MoPislap* nu lass entlich los
ja, wenn sie kostenlos ist...hast eine lange Zeit des Darbens vor DirSollte mir eine Frau nach einem Tag PNs schreiben und einem eineinhalb Stündigen Telefonat ein Bild ihrer Brüste schicken???
ja, wenn sie kostenlos ist...hast eine lange Zeit des Darbens vor Dir
Aber das war sie doch gar nicht!
Nein, also, ja, ich meine, ist das normal?
geht also schneller zu Ende als geglaubt....gut so