Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
meine Fähigkeiten liegen in der Gestaltung und in der Kommunikation, ich kann überdurchschnittlich gut planen (Projekte etc.) habe ein feinfühliges Verständnis für Farben und Formen, bin überdurchschnittlich empatisch, kann sehr gut mit Tieren umgehen, habe ein überdurchschnittliches Helferleinsyndom, bin Hochsensibel, höre gern Deathmetal, leibe aber auch andere Arten von Musik, bin IMMER neugierig, verliebe mich zu schnell und heftig, bin sehr bequem, kann aber auch gut reinklotzen, liebe gesellschaft und bin meist alleine, bin unordentlich und pedantisch *seelenstriphinleg* was willste wissen?

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
oja, jetzt wirds lang:

*kurzfass*
bin gelernte (nicht studierte) Computer Grafik Designerin, habe mich 1998 selbständig gemacht mit dem Schwerpunkt Webdesign. Habe aus Geld- und Kundenmangel am 13. Mai 2009 den Laden dicht gemacht, Hartz4 und bin seit 1. September 2009 Freiberufler (Webdesign und Schlder und Lichtreklame) und Kleinunternehmer nach §19 UStG. Weiss nicht wo, ich mein künstlerisches Talent grad lassen soll......

Kurzfassung meines Arbeitslebenslaufes:
Fotoassistent
abgebrochene Lehre Werbekauffrau
Steuerfachassistentin
Buchhalterin
ComputerGrafikDesigner
Druckvorlagenerstellerin (digital)
Sozialhilfeempfängerin
Gartenbau und Entrümpelungen
Holzhändlerin
ich

(hab die Kurzfristigen Sachen rausgelassen.....)

also Abi hab ich auch aber das hat mir noch nie weitergeholfen......wurde manchmal Jahre später gefragt, ob ich es habe.......

...wo ich nach dem Unfall so hart dafür kämpfen musste......aber wann kämpf ich mal nicht.....

Auha.das ist wirklich ein wenig bewegt,sag ich mal.:eek::(
Bekommst du den keinen Job als Grafik-Designerin?:eek:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Auha.das ist wirklich ein wenig bewegt,sag ich mal.:eek::(
Bekommst du den keinen Job als Grafik-Designerin?:eek:

nein, leider nicht, bei der Jobvermittlung haben die nur gelacht. Heutzutage kommen die Grafiker direkt von der Uni in die Arbeitslosigkeit.....hätt ich das nur 1996 gewusst...aber es war mein Fizetraumjob.....zja, falsch gedacht......hätte gern mit meinem Ex weitergemacht in Gartenbau, Entrümpelung und Hausmeisterdienst, diese Art körperlicher Arbeit mit ab und zu mal einem Tag am rechner hat mir gut getan.....nja...hab keine Ideen grade....leider

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
nein, leider nicht, bei der Jobvermittlung haben die nur gelacht. Heutzutage kommen die Grafiker direkt von der Uni in die Arbeitslosigkeit.....hätt ich das nur 1996 gewusst...aber es war mein Fizetraumjob.....zja, falsch gedacht......hätte gern mit meinem Ex weitergemacht in Gartenbau, Entrümpelung und Hausmeisterdienst, diese Art körperlicher Arbeit mit ab und zu mal einem Tag am rechner hat mir gut getan.....nja...hab keine Ideen grade....leider

:(:(:(:(
Verdammt.

Was hast du den morgen für'n Termin?Beim Beschrifter? Das ist doch auch nett.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ja *hihi* das ging mir auch durch den Kopf, du warst da schon auf Erden ;)

na klar, das ist etwas ganz anderes, da hast Du Recht aber momentan soll sich vieles wiederholen, was vor 30 Jahren war und ...allerdings erst nächstes Jahr im Mai......hab ich 30sten Jahrestag eines sehr schweren Unfalles, der mein komplettes Leben geändert hat....das ist meine Angst. Wenn ich also jetzt Zusammenhänge oder Parallelen verknüpfe, dann passiert wieder etwas und die Folge wird wieder Veränderung sein.....zwar nicht im selben Mass aber immerhin......also versuch ich mal "nicht daran zu denken"

*black antipp* Du, das is Mumpitz! :o

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
:(:(:(:(
Verdammt.

Was hast du den morgen für'n Termin?Beim Beschrifter? Das ist doch auch nett.

Morgen ist es ein Altkunde, der wollte eine fette Seite und hat auch bereits die Hälfte angezahlt.......war von der Frau des Mitarbeiters,...die hat aber im Konzept aufgegeben, hab denen das jetzt professionell gemacht und Morgen ist Besprechung....stehen also mdst. 800 Euro an (nebenbei ist leider was anderes Dummes wegen einer verbotenen Karte von 2004 passiert aber das lasse ich hier mal raus, wär ja komisch, wenn irgendwas einfach wäre)

...leider habe ich mehr und mehr eine Webdesignerkrise, dieser css-Mist ist das allerletzte aber es muss sein, daher wird alles monogam......ich könnt kotzen, das macht keinen Spass und ich finde auch kaum noch hübsche seiten im Internet und die Kunden wollen auch immer nur den Dreck......will aus dieser Welt aussteigen

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Morgen ist es ein Altkunde, der wollte eine fette Seite und hat auch bereits die Hälfte angezahlt.......war von der Frau des Mitarbeiters,...die hat aber im Konzept aufgegeben, hab denen das jetzt professionell gemacht und Morgen ist Besprechung....stehen also mdst. 800 Euro an (nebenbei ist leider was anderes Dummes wegen einer verbotenen Karte von 2004 passiert aber das lasse ich hier mal raus, wär ja komisch, wenn irgendwas einfach wäre)

...leider habe ich mehr und mehr eine Webdesignerkrise, dieser css-Mist ist das allerletzte aber es muss sein, daher wird alles monogam......ich könnt kotzen, das macht keinen Spass und ich finde auch kaum noch hübsche seiten im Internet und die Kunden wollen auch immer nur den Dreck......will aus dieser Welt aussteigen

...dann mach doch in Buchhalterin! O'nich?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

:eek::eek::eek::(

Wie sieht es den so in der Werbebranche aus? Schilder machen und Beklebungen und sowas?
Ich beklebe bei uns die Fahrzeuge,daher hab ich oft genug damit zu tun.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
...dann mach doch in Buchhalterin! O'nich?
mein konkretes Wissen ist von 1995.......lieber nicht....auserdem laaaaangweilich

:eek::eek::eek::(

Wie sieht es den so in der Werbebranche aus? Schilder machen und Beklebungen und sowas?
Ich beklebe bei uns die Fahrzeuge,daher hab ich oft genug damit zu tun.

der Typ, mit dem ich das aufbauen wollte meinte, ich mache 2 Firmen auf (meine und seine) und kümmere mich um alles (Buchhaltung, Ware, Plotter, Aquise, Räumlichkeiten) und bekomme dafür 50% der Rechnung ab.....irgendwann is ja auch mal gut....dann lieber meine Firme, die Lücke finden und mit voller Energie für mich 100% der Rechnungen kassieren. Sein Kumpel (einer meiner besten Freunde) hat mir heute mitgeteilt, dass da wieder was anliegt. Muss also einen Vertrag aufsetzen, damit keiner auf die Idee Scheinselbständigkeit kommt, und ruf den Mittwoch an, was er will, ob er einen Plotter hat (der alte ist kaputt und ....egal jetzt, sonst Roman)...mal sehen, obs da noch einen Euro gibt aber schlechte Plots verkauf ich nicht, das kann ich nicht, das muss qualitativ i.O. sein.......usw.