Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
das ist genau die Bestätigung meines Gedankenganges und ich bekomme langsam Angst......aber das damals dürfte Dir noch näher gegangen sein, oder?

Och,kann man irgendwie nicht so vergleichen.Da war ein etwas abderes Verhältnis zu.War auch ne finstere Zeit,da sich meine Eltern getrennt hatten und es immer Theater und hin und her gab.Dann ist der Kerl damals wohl ein wenig ausgetickt und hat meine Ma vermöbelt.Danach hat er sich umgebracht.Er war krankhaft eifersüchtig.
Aber mit meinem Kollegen ist das ne andere Nummer.Wenn man jahrelang zusammen arbeitet,ist das schon ein anderes Verhältnis.Band of Brothers.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Hihi, kein Problem... immerhin konnte ich nicht im Brustton der Überzeugung antworten: "Da war ich doch noch gar nicht geboren!" :D
ja *hihi* das ging mir auch durch den Kopf, du warst da schon auf Erden ;)

Och,kann man irgendwie nicht so vergleichen.Da war ein etwas abderes Verhältnis zu.War auch ne finstere Zeit,da sich meine Eltern getrennt hatten und es immer Theater und hin und her gab.Dann ist der Kerl damals wohl ein wenig ausgetickt und hat meine Ma vermöbelt.Danach hat er sich umgebracht.Er war krankhaft eifersüchtig.
Aber mit meinem Kollegen ist das ne andere Nummer.Wenn man jahrelang zusammen arbeitet,ist das schon ein anderes Verhältnis.Band of Brothers.
na klar, das ist etwas ganz anderes, da hast Du Recht aber momentan soll sich vieles wiederholen, was vor 30 Jahren war und ...allerdings erst nächstes Jahr im Mai......hab ich 30sten Jahrestag eines sehr schweren Unfalles, der mein komplettes Leben geändert hat....das ist meine Angst. Wenn ich also jetzt Zusammenhänge oder Parallelen verknüpfe, dann passiert wieder etwas und die Folge wird wieder Veränderung sein.....zwar nicht im selben Mass aber immerhin......also versuch ich mal "nicht daran zu denken"

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ja *hihi* das ging mir auch durch den Kopf, du warst da schon auf Erden ;)

na klar, das ist etwas ganz anderes, da hast Du Recht aber momentan soll sich vieles wiederholen, was vor 30 Jahren war und ...allerdings erst nächstes Jahr im Mai......hab ich 30sten Jahrestag eines sehr schweren Unfalles, der mein komplettes Leben geändert hat....das ist meine Angst. Wenn ich also jetzt Zusammenhänge oder Parallelen verknüpfe, dann passiert wieder etwas und die Folge wird wieder Veränderung sein.....zwar nicht im selben Mass aber immerhin......also versuch ich mal "nicht daran zu denken"

:eek::eek::eek:
Ich denke,es ist reiner Zufall.Mach dir da mal keine Gedanken,aber vielleicht achtest du mehr drauf.

Vielleicht kann man die erste Fickerei nochmal erleben.:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ihr dürft mir für Morgen Mittag mal alle die Daumen drücken, fetter Kunde (nein, nicht körperlich...) und wenn das alles klappt, kann ich wieder 3 Wochen leben!!!! :) und dann kam über einen Vermittler, das der doofe Beschriftungsfuzzi was von mir will....ham wir hier nen Notar? Hätte da einige Fragen zu einem Vertrag...... vielleicht nehm ich den einfach Morgen mit zum Anwalt....ok, *lösunggefundenhab*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ihr dürft mir für Morgen Mittag mal alle die Daumen drücken, fetter Kunde (nein, nicht körperlich...) und wenn das alles klappt, kann ich wieder 3 Wochen leben!!!! :) und dann kam über einen Vermittler, das der doofe Beschriftungsfuzzi was von mir will....ham wir hier nen Notar? Hätte da einige Fragen zu einem Vertrag...... vielleicht nehm ich den einfach Morgen mit zum Anwalt....ok, *lösunggefundenhab*

Ok,machen wir.Ich ganz sicher.:)

Sag mal,was machst du den so beruflich.Ich mein so gelernt,Qualifikation und so.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ok,machen wir.Ich ganz sicher.:)

Sag mal,was machst du den so beruflich.Ich mein so gelernt,Qualifikation und so.

oja, jetzt wirds lang:

*kurzfass*
bin gelernte (nicht studierte) Computer Grafik Designerin, habe mich 1998 selbständig gemacht mit dem Schwerpunkt Webdesign. Habe aus Geld- und Kundenmangel am 13. Mai 2009 den Laden dicht gemacht, Hartz4 und bin seit 1. September 2009 Freiberufler (Webdesign und Schlder und Lichtreklame) und Kleinunternehmer nach §19 UStG. Weiss nicht wo, ich mein künstlerisches Talent grad lassen soll......

Kurzfassung meines Arbeitslebenslaufes:
Fotoassistent
abgebrochene Lehre Werbekauffrau
Steuerfachassistentin
Buchhalterin
ComputerGrafikDesigner
Druckvorlagenerstellerin (digital)
Sozialhilfeempfängerin
Gartenbau und Entrümpelungen
Holzhändlerin
ich

(hab die Kurzfristigen Sachen rausgelassen.....)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
also Abi hab ich auch aber das hat mir noch nie weitergeholfen......wurde manchmal Jahre später gefragt, ob ich es habe.......

...wo ich nach dem Unfall so hart dafür kämpfen musste......aber wann kämpf ich mal nicht.....