Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
grad ist der Zwiebelkuchen im Ofen gelandet, dazu dann noch nen Schluck Federweißer ... mmmmmmmmmmh :D

@Fee: wobei, wenn ich das so lese werd ich etwas neidisch! Allerdings gedenk ich mich eher mal wieder beim Sushi-all-you-can-eat durchzufuttern ;) :D

Hi *Fee, das hört sich gut an, wollte das schon immer mal probieren. Einen Teil der Zutaten habe ich schon. Jetzt nach deinem Beitrag ist das die Lust dazu wieder neu entfacht. Ich wrrd es demnächst ausprobieren.
Doch heute abend gibt´s ne deftige Zwiebelpizza, alias Zwiebelkuchen, alias Flamkuchen (Bezeichnung je nach Region -aber superlecker- halt deftig aber was für den Herbst...



lol, das gibts doch nich :D Ich hatte ja geschrieben, dass was anderes als Sushi geplant war und das war Flammkuchen und Federweißer hahaha :D Echt wahr :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.717
56.149
158
ouh das ist lecker, könnt ich auch mal wieder machen. :)

heut gibts nudeln mit bolognese soße. :)
Ich hab gar nix von gegessen....Hase hat gefuttert!:D
Ich hatte noch gar keinen Hunger, bin froh wenn ich derzeit überhaupt was reinbringe...:rolleyes:


Ich liepe ja Nudeln, könnt ich 5x die Woche futtern....:)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Danke, es war superlecker, zu zweit fast ein ganzes Herdblech geschafft! Ne gute Grundlage für ein paar Jack-Cola heute Abend. Hoffe sehr, ihr habt den Zwiebelkuchen auch genossen.
Bei uns fehlte leider der Federweiße, hab heut nirgends welchen bekommen.
Schönes Wochenende noch!

*g*
na wir haben heute den Rest vernichtet, aber lecker war er auch! ;)

@Fee: wenn das so weitergeht müssen wir alle zusammen kochen :D