TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Was sind denn Läufernudeln?läufernudeln, schön mit ketchup.. wobei die von papi 1000x besser sind![]()

das sind nudeln mit ei, schön mitm stückchen butter inner pfanne zubereitet.. göttlich sag ich dir, vorallem wenn mein papa die machtWas sind denn Läufernudeln?
das klingt lustig, laufen die weg?![]()

mmmmmhhhh...das klingt lecker.....also einfach nur Nudeln mit Ei und schön in Butter anbraten.....Welche Nudeln ist egal? Wahrscheinlich die Fussili, oder?das sind nudeln mit ei, schön mitm stückchen butter inner pfanne zubereitet.. göttlich sag ich dir, vorallem wenn mein papa die macht![]()

mmmmmhhhh...das klingt lecker.....also einfach nur Nudeln mit Ei und schön in Butter anbraten.....Welche Nudeln ist egal? Wahrscheinlich die Fussili, oder?![]()
nudeln kannste alle nehmen, je nachdem welche dir am liebsten sind.. papa schwört aber auf die fussili 

Heute gibts PIZZA!!!!![]()

Heute gibts PIZZA!!!!![]()
ich hatte die ofenfrische mit salami![]()

Pizza gab es vorhin auch....bei der Verabschiedung meiner Arbeitskollegin...wahlweise mit Gyros,Salami oder Schinken
Die mit Gyros war echt mal schaaf....musste ich mit viel Sekt den Brand löschen....

warum nich mit thunfisch?![]()

keine Ahnung...die Frau vom Chef scheint wohl nicht auf Thunfisch zu stehen
Die hat die mal bestellt....![]()

ich steh auf thunfisch, ich liebe thunfisch, ohja![]()

Wie ich sie so gern aussprech: Gnotschi![]()