julia_ die böse =)
W:O:A Metalhead
ohmann, wenn ich nur n bissl mehr Platz hätte... Wauzebär wär auch noch gut. Aber so ne Wohnung reicht einfach nich für so viele Fellviecher, leiderleider :-( Isses denn n großer Hund?

Nicht nur Wohnung sollte groß genug sein, auch sollte man ausreichend Zeit für einen Doggi haben...ohmann, wenn ich nur n bissl mehr Platz hätte... Wauzebär wär auch noch gut. Aber so ne Wohnung reicht einfach nich für so viele Fellviecher, leiderleider :-( Isses denn n großer Hund?![]()

jep, Julia und die zwei vierpfotigen Räubermietzen, so siehts aus![]()

Rottis sind auch sehr schöne Hunde, mag ich gern....Holla die Waldfee, Dalmatinerrüdin is mal was ganz was anderes :-D Mein Pa hat zwei Rottweiler- die eine hatte mit zwei Jahren schon den ersten Kreuzbandriss. Vor lauter Bewegungsdrang... da is 16 schon was anderes.

Ich kenne das..........
Ich kanns auch nicht mehr hören.

Ganz schön undankbar die Kleine, nich![]()
*geschicktzwietrachtsät*![]()

Soll ich Dir mal wieder ein Eis zuschicken, damitste nicht total vom Fleisch fällst ?!![]()
ich mag meinen postboten 
Ich will auch!!!

Benjamin Button Syndrom ?!![]()

Ja, fürs sporteln isses wohl eher ungeeignet, für mich erfüllt es mehr den Entspannungseffekt....so nur bei der Therme in Staffelstein zu finden....da gehts auch bald wieder rein.....![]()

hm. das erklärt das ausweis-zeigen für ein RADLER heute...
wenn ich so aussehe wie brad pitt vor 15-20 jahren, kann das dann aufhören?![]()

pfui bäh! 
Na woher, wie alt, Studiengangund den Rest fragen bestimmt andere
![]()

will auch wieder in die therme![]()