FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

julia_ die böse =)

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
ohmann, wenn ich nur n bissl mehr Platz hätte... Wauzebär wär auch noch gut. Aber so ne Wohnung reicht einfach nich für so viele Fellviecher, leiderleider :-( Isses denn n großer Hund?:eek:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.142
71.841
158
ohmann, wenn ich nur n bissl mehr Platz hätte... Wauzebär wär auch noch gut. Aber so ne Wohnung reicht einfach nich für so viele Fellviecher, leiderleider :-( Isses denn n großer Hund?:eek:
Nicht nur Wohnung sollte groß genug sein, auch sollte man ausreichend Zeit für einen Doggi haben...;)
Meine ist eine Dalmatiner Rüdin....:D
Ich sag deshalb zu ihr Rüdin weil sie für ein Weibchen ziemlich groß ist und ein rüdenhaftes dominantes Verhalten hat seit sie klein war....
mittlerweile ist meine Omi, auf die ich sehr stolz bin, ganze 16 Jahre schon!:)
Das ist ein stattliches Alter für nen Dalmi....:)

julia_ die böse =)

3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
Holla die Waldfee, Dalmatinerrüdin is mal was ganz was anderes :-D Mein Pa hat zwei Rottweiler- die eine hatte mit zwei Jahren schon den ersten Kreuzbandriss. Vor lauter Bewegungsdrang... da is 16 schon was anderes.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.142
71.841
158
Holla die Waldfee, Dalmatinerrüdin is mal was ganz was anderes :-D Mein Pa hat zwei Rottweiler- die eine hatte mit zwei Jahren schon den ersten Kreuzbandriss. Vor lauter Bewegungsdrang... da is 16 schon was anderes.
Rottis sind auch sehr schöne Hunde, mag ich gern....:)
Meine war auch immer sehr lauffreudig, die konnte gar nicht genug kriegen....nun ist sie behäbig geworden, bewegt sich nicht mehr so gerne, die Arthrose macht ihr ziemlich zu schaffen. Naja mit 16....das ist verständlich, da mag man nicht mehr so.
Gassis werden nur noch so lange gemacht wie sie auch möchte und wenns mal nur 10 Minuten sind, dann sinds halt nur 10 Minuten. Meine alte Dame hat das Sagen....:D:)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Wir hatten nen Kater der war ganz normal!
Zutraulich, wollte schmusen, hat gekratzt wenn er seine ruhe wollte, hat Mäuse und Vögel gefangen usw....
ein richitger Kater ganz ohne nen richtigen fehler :o

julia_ die böse =)

3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
Mh, Hex, Arthrose hat der andere Hund, der is auch erst sechs... irgendwie hat unsere Familie eine Vorliebe für komische Tierchen: Die Katze meines Bruder wiegt acht Kilo, der Kater der Mama verschleppt Unterwäsche, meine Schwarze sieht leicht unterernährt aus und faucht mehr als andere in ihrem ganzen Leben und zuletzt meine Weiße is stocktaub und ich hab das Gefühl, sehen kann die auch nich mehr so gut... :-D
Ob sich da gleich zu gleich gesellt?!
;-)