FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.154
71.847
158

hihi, gute Idee, dafür fängt das Wetter grad wieder an richtig zu werden! ;)

Ists in Zapfendorf so warm? Ich dachte Scheßlitz und Hallstadt haben auch vorgewärmtes Wasser?
Ja, da kann ich gut meine Depris kurieren in Staffelstein....;)

Schesslitz und Hallstadt sind viel kälter....Zapfendorf ist das wärmste Freibad in der Umgebung.
Guckst du hier... :)

Außerdem ist es schön angelegt, das Schäätzer ist hässlich.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

ich werd wohl wieder aufs Bamberger Hallenbad zurückgreifen. Wobei ich in Erlangen das Bad gleich gegenüber hätte...

Bin schon aufs neue Bad gespannt, aber dieses Bambados wird sicherlich vor allem eines werden: Teuer! :(

Teurer als das alte Hallenbad bestimmt, aber du musst bedenken: es steht in Bamberg. Bamberg hat verdammt günstige Schwimmbadpreise. Ich war im Stadionbad letzte Woche ganz platt dass die ernsthaft ein Wellenbecken haben für das bisschen Geld.

Für das was die im Bambados alles vorhaben, wären mir 4 Euro für Studenten auch recht. Für das, was Kronach im Hallenbad so bietet, eigentlich nicht. Und ne Dauerkarte lohnt sich ja doch wieder net...

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ja, da kann ich gut meine Depris kurieren in Staffelstein....;)

Schesslitz und Hallstadt sind viel kälter....Zapfendorf ist das wärmste Freibad in der Umgebung.
Guckst du hier... :)

Außerdem ist es schön angelegt, das Schäätzer ist hässlich.

Das Schätzer ist wirklich nicht schön, und in Hallstadt liegt das Becken ungünstig, daher bin ich letztes Jahr dann doch auch im Stadion gelandet.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Teurer als das alte Hallenbad bestimmt, aber du musst bedenken: es steht in Bamberg. Bamberg hat verdammt günstige Schwimmbadpreise. Ich war im Stadionbad letzte Woche ganz platt dass die ernsthaft ein Wellenbecken haben für das bisschen Geld.

Für das was die im Bambados alles vorhaben, wären mir 4 Euro für Studenten auch recht. Für das, was Kronach im Hallenbad so bietet, eigentlich nicht. Und ne Dauerkarte lohnt sich ja doch wieder net...

Ich lass mich halt einfach mal überraschen.
Die Sache ist halt, wenn ich nur weng das Sportbecken nutzen will, wozu sich dann dumm und dämlich zahlen.
Aber es stimmt schon, es gibt da auch ganz andere Preise in andern Bädern.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich lass mich halt einfach mal überraschen.
Die Sache ist halt, wenn ich nur weng das Sportbecken nutzen will, wozu sich dann dumm und dämlich zahlen.
Aber es stimmt schon, es gibt da auch ganz andere Preise in andern Bädern.

Siehste, du bräuchtest sowas wie ich hier in Unterrodach: Ab 17 Uhr nur noch 1 Euro Eintritt für alle. :D Und den Euro hab ich sooo gern bezahlt. Aber die ham jetzt auch zu...
Läuft alles aufs Hallenbad hinaus...bzw. die nächsten zwei Wochen noch Zapfendorf. Solangs um 20 Grad hat passt des.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Siehste, du bräuchtest sowas wie ich hier in Unterrodach: Ab 17 Uhr nur noch 1 Euro Eintritt für alle. :D Und den Euro hab ich sooo gern bezahlt. Aber die ham jetzt auch zu...
Läuft alles aufs Hallenbad hinaus...bzw. die nächsten zwei Wochen noch Zapfendorf. Solangs um 20 Grad hat passt des.

nett... Stadionbad hat glaub ich auch noch den Abendtarif, oder?
Jetzt muss ich mich morgen erstmal wieder aufs Rad schwingen, hab jetzt zwei Tage ausgesetzt, um mich weng auszukurieren.