Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
allerdings. Da wird mir auch erstmal schlecht bei. Und das ist sicher nichts gegen die Dunkelziffer, die es in solchen Fällen gibt. Streng genommen bekommt ja jedes Kind beim Aufwachsen erstmal die politischen Ansichten seiner Erzeuger irgendwie mit, das heißt die Dunkelziffer ist hier im schlimmsten Fall so hoch wie die Anzahl Politisch Radikaler mit Kindern. Die Frage ist, wie man gegen sowas vorgehen kann. Das ließe sich wohl direkt nur durch einen tiefen Einschnitt in die häusliche Freiheit bewerkstelligen. Und davon möchte ich zum Beispiel eigentlich mal überhaupt nichts wissen...
Ansonsten muss auf eine gute Umerziehung von außerhalb gehofft werden, und das ist meistens ziemlich chancenlos.

Hoffen lässt da nur, dass sehr viele Kinder in der Pubertät anfangen, sich kritisch mit den Meinungen und Überzeugungen der Eltern auseinanderzusetzen.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Lest Euch mal die Kommentare der Leute durch. Unglaublich, welch ignorantes Scheißpack sich da so rumtreibt...:mad::mad::mad:

habe es jetzt leider gemacht.... :rolleyes:

ihrwolltmichnichtkennen schrieb:
...Wenn einem das Land, die Tradition und alles was ihr heute hier kennt verleugnet (nicht weil in der Geschichte der letzten Jahrtausende mit Sicherheit nicht alles optimal verlief), dann fragt man sich, warum ihr nicht selbst das Land verlässt. Europa darf kein metropolitaner Bazar werden...

:rolleyes:

Metalhead of switzerland

*lol* Auf Dich hab ich gewartet! Wollte Dir erst den Link schicken. Aber da Du zu den schnelleren Eidgenossen gehörst... :D ;)

Ach, das ist für mich nichts neues, geht ja schon seit gut einem Jahr so. Herr Gaddafi ist beleidigt weil sein Sohn wegen Verdacht auf Körperverletzung kurzzeitig in U-Haft verwahrt wurde (Normales Routineverfahren), und im Gegenzug hält er nun seit seit einem Jahr zwei Schweizer als Geiseln und benimmt sich wie die letzte beleidigte Prima Donna.:rolleyes: Unser Bundespräsident bezeugt durch absolut hirnbefreite diplomatische Aktionen seine polititschen "Fähigkeiten", und Herr Gaddafi kommt sich ganz gross vor. Mir könnte das ganze Brimborium nicht egaler sein, aber die beiden Geiseln tun mir leid. Und wenn die Schweiz aufgeteilt wird, dann wandere ich in denn Teil aus, der zu Österreich geht:p

Metalhead of switzerland

Kann den jemadn mal löschen? :o

Keine Angst: Die Geschichte ging auch durch die deutsche Presse. Vor allem die Entrüstung über den Kniefall Eures Präsis :o

Sorry, Deutschland ist ganz nett und so, aber keine Stadt Deutschlands kommt auch nur Ansatzweise an die Grossartigkeit Wiens heran;)

FDPler, der Mitgliederausweis bei dieser Partei ist wohl schon fast ein Zeugnis für politische Brillianz:rolleyes: