Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ui... hab heut abend mal wieder the evil dead geguckt. du kannst dir denken, was ich mir da jetzt vorstelle? :D

Hat es was mit Bäumen zu tun?:D

Ich glaub bei mir was das ne ganz kranke Mischung! Wenn ich da so an ein paar "normale" Träume von mir denke...:eek::eek::D

Oh ja:rolleyes::cool::D

krank? nuja son bischen, wa. :D nee, ich bin nur son zeug nicht gewöhnt und recht empfindlich auf sowas. und da sind rosa eledils und krokofanten n scheißfreck dagegen. :D

Glaubst du ich bin an das gewöhnt? Nicht alle Schweizer schlucken ihr LSD mit der Muttermilch:p

Metalhead of switzerland

Nicht, meine Muttermicl hat immer nach THC geschmeckt! :o:D

Hm, das erinnert mich an das Hoffmann-Drogenbuch das ich mal im Bücherregal meiner Mutter gefunden habe.:D

Hmn... das wär eigtl auch was. :D:D

Die Szene haben wir uns übrigens auch wieder gut 10mal angeguckt. und jedes mal gelacht, wenn der große ast kommt. :rolleyes::D

Die Szene ist aber auch einfach urkomisch:D

:D:D:D:D ich weiß nicht, was du gewöhnt bist. :D

Auf jedenfall keine Halluzinogene, meine Fantasie hat schon so des öfteren kranke Ausflüge:rolleyes::D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Hm, das erinnert mich an das Hoffmann-Drogenbuch das ich mal im Bücherregal meiner Mutter gefunden habe.:D

Die Szene ist aber auch einfach urkomisch:D

Auf jedenfall keine Halluzinogene, meine Fantasie hat schon so des öfteren kranke Ausflüge:rolleyes::D

Die mit dem Bleistift aber auch.
Da wird ihr mit nem Bleistift im Fuß rumgewühlt und die bleibt regungslos stehen und schreit nur n bisschen. :D