Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wie genau vergammelt eigentlich eine Leiche im Weltall :confused:

Kaum bis gar nicht. Wird ja sofort schockgefrostet und fliegt dann so durch die Gegend bis sie von einem Himmelskörper angezogen wird. Da kracht sie dann drauf, wenn der Himmelskörper keine Atmosphäre hat. Wenn er eine hat, wie z.B. die Erde, wird die Leiche weitgehend verglühen beim Eintritt in selbige. :o :cool: :D

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Kaum bis gar nicht. Wird ja sofort schockgefrostet und fliegt dann so durch die Gegend bis sie von einem Himmelskörper angezogen wird. Da kracht sie dann drauf, wenn der Himmelskörper keine Atmosphäre hat. Wenn er eine hat, wie z.B. die Erde, wird die Leiche weitgehend verglühen beim Eintritt in selbige. :o :cool: :D

Erinnert mich an sonen kurzen Comic, den ich mal sah... n Astronaut wird von der Erde angezogen, verglüht und erreicht als kleiner Aschefetzen den Boden.
N kleines Kind fängts mit der Zunge auf. "Look, the first snowflake of the season!"

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Erinnert mich an sonen kurzen Comic, den ich mal sah... n Astronaut wird von der Erde angezogen, verglüht und erreicht als kleiner Aschefetzen den Boden.
N kleines Kind fängts mit der Zunge auf. "Look, the first snowflake of the season!"

hm, ich glaub den habe ich auch mal gesehen...

Oder wo Ash im Keller gegen den Plattenspieler kommt und den versehentlich anmacht... dazu der projektor und das ganze Blut. :D:D

Bruce Campbell ist und bleibt der Beste:cool::D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
*ha !!! ich lach gleich mal richtig los. was fürn vogel *koppschüttel* ...* :rolleyes::D