Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Ich will es nicht wissen![]()
Hachja... ich hab doch ne wunderschöne fantasie.

Ich will es nicht wissen![]()
ui... hab heut abend mal wieder the evil dead geguckt. du kannst dir denken, was ich mir da jetzt vorstelle?![]()
Ich glaub bei mir was das ne ganz kranke Mischung! Wenn ich da so an ein paar "normale" Träume von mir denke...![]()
krank? nuja son bischen, wa.nee, ich bin nur son zeug nicht gewöhnt und recht empfindlich auf sowas. und da sind rosa eledils und krokofanten n scheißfreck dagegen.
![]()
Hat es was mit Bäumen zu tun?
Oh ja
Glaubst du ich bin an das gewöhnt? Nicht alle Schweizer schlucken ihr LSD mit der Muttermilch![]()
Hat es was mit Bäumen zu tun?![]()
Hat es was mit Bäumen zu tun?
Oh ja
Glaubst du ich bin an das gewöhnt? Nicht alle Schweizer schlucken ihr LSD mit der Muttermilch![]()
Nicht, meine Muttermicl hat immer nach THC geschmeckt!![]()
Scheint ja nich allzu lange her zu sein, wenn du dich an den geschmack erinnerst.![]()
Du Sau!
SO, ich geh ma ein bisschen zocken.gute Nacht allerseits!![]()
Nicht, meine Muttermicl hat immer nach THC geschmeckt!![]()
Hmn... das wär eigtl auch was.
Die Szene haben wir uns übrigens auch wieder gut 10mal angeguckt. und jedes mal gelacht, wenn der große ast kommt.![]()
ich weiß nicht, was du gewöhnt bist.
![]()
Hm, das erinnert mich an das Hoffmann-Drogenbuch das ich mal im Bücherregal meiner Mutter gefunden habe.
Die Szene ist aber auch einfach urkomisch
Auf jedenfall keine Halluzinogene, meine Fantasie hat schon so des öfteren kranke Ausflüge![]()
wie kommst n jetzt da drauf?Wie genau vergammelt eigentlich eine Leiche im Weltall![]()
öhm ... phöni - film?Die mit dem Bleistift aber auch.
Da wird ihr mit nem Bleistift im Fuß rumgewühlt und die bleibt regungslos stehen und schreit nur n bisschen.![]()
öhm ... phöni - film?*erwartungsvoll kuck*