"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Ich gucke i.d.R. keine geschnittenen Filme. John Rambo z.B........war ab 18 aber trotzdem geschnitten. So ein Blödsinn.:confused:

L

Lord Soth

Guest
Ich gucke i.d.R. keine geschnittenen Filme. John Rambo z.B........war ab 18 aber trotzdem geschnitten. So ein Blödsinn.:confused:

Jap. Und dann kommt die DVD ungeschnitten raus und evtl. sogar noch als Director's Cut mit 10-x Minuten mehr... warum soll man da noch ins Kino gehn als Erwachsener, wenn einem eh nicht alles gezeigt wird?:o:confused:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
GEHT INS KINO UND GUCKT EUCH Inglourious Basterds AN!

Tarantino in höchstform! Die 154 Minuten lohnen sich auf alle Fälle und alle, die sagen, dass der Film langatmig oder ab und zu verwirrend ist, haben überhaupt keine Ahnung! GENIAL! :):cool:

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
oh, mein gott.

ich habe ihn eben gerade gesehen.

ich habe es nicht bereut, der film war was besonderes.

aber er war trotzdem an einigen stellen zu langatmig und auch mal etwas zu verwirrend.

ich will den film nicht schlecht machen, aber ich kam aus dem kino raus und fühlte mich ganz genau so wie vorher.
so, als ob in der zwischenzeit überhaupt gar nichts passiert wäre.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen

Tarantino in höchstform! Die 154 Minuten lohnen sich auf alle Fälle und alle, die sagen, dass der Film langatmig oder ab und zu verwirrend ist, haben überhaupt keine Ahnung! GENIAL! :):cool:

ist der wieder so typisch amerikanisch??
Nach dem Motto die "bööööösen Deutschen" und die "Allesrettenden Amis"???

L

Lord Soth

Guest

Also die Story hört sich dermaßen beschissen an.... nee danke. Und noch ein "Kriegs"film... langweilich...:o

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
47
Recklinghausen
Website besuchen
Woher haste die Info?
von der FSK ;)

http://www.spio.de/fskonline\PDF\0908\119068K.pdf

Der Film wurde in der ungekürzten Fassung zur Prüfung vorgelegt (ansonsten würde hinter dem Filmtitel ein "gekürtzte Fassung" oder "geänderte Fassung" stehen) und wurde mir 16 freigegeben.

Das ist eben so, wenn ein großes Studio meint mit einem Film viel Geld machen zu können. In diesen Fällen sind die Prüfer immer "seltsam" Einsichtig :D

Zuletzt bearbeitet: