Looking for a girl @ In extremo! (took a photo together)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dudelanger

Member
5 Aug. 2009
54
0
51
Brauchst nur sagen wenn du scharf auf mich bist Hamsterbaeckchen. Immer dieses schuechterne Getue. Du musst deine homoerotischen fantasien akzeptieren. Metallerjimmy und sein komischer Mitlaeufer helfen dir gerne dabei.

An wa mer eis eng keier gesin da paake mer eis um lell un. :p
 

HansHamster

Member
21 Apr. 2009
41
0
51
Naja ein kleines verpickeltes Männlein, wo sich sofort in ein Mädchen verknallt mit dem er mal gesprochen hat und zu blöd ist nach ihrer Telefonnummer zu fragen ist unglaublich sexy *G*

Vorallem wenn er ein Dude mit nem langen ist ;)
 

dudelanger

Member
5 Aug. 2009
54
0
51
L2R pls :rolleyes: Wegen dem Namen, naja ist ne Anspielung auf meine Heimatstadt. Wenn man keine Ahnung hat ... den Rest kennste ja als Insider ;)

Und btw gleich drauf zu schliessen dass ich klein und verpickelt bin zeugt nicht wirklich von geistiger Reife. Vor allem da ich 1.93m bin und meine letzten Pickel vor 7 Jahren mal hatte . Wenn du noch genaueres wissen willst (Nacktfotos oÄ) dann schreib mir doch bitte eine Email. Musst dich ja nicht immer selfownen. Das bricht mir jedes mal das Herz.

An wa mer eis eng keier gesin da paake mer eis um lell un. (das Angebot steht noch)

edith: Dass hier irgendjemand verknallt ist hab ich dann wohl überlesen hmm. Musst dich einfach mehr anstrengen beim lesen.
 
Zuletzt bearbeitet: