Looking for a girl @ In extremo! (took a photo together)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dudelanger

Member
5 Aug. 2009
54
0
51
Hi,

Wie oben erwähnt bin ich auf der verzweifelten und fast aussichtslosen Suche nach nem Mädchen das ich beim In Extremo Auftritt traf.
Nachdem die Crowdsurfingreise für sie bei uns zu Ende war machte mein Kumpel noch ein Foto von uns beiden.
Nach meinem Sanibesuch war sie dann leider nicht mehr aufzufinden.

Sie hatte braunes,schulterlanges Haar , grau/grüne Augen und trug ein schwarz-weisses Bandana. Ein süsses Lächeln hatte sie auch :)

http://img30.imageshack.us/img30/6927/uuhh.jpg

Naja auf jedenfall geht sie mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf.
Wenn jemand das Mädchen kennt dann bitte melden.
Ich würde mich über jede PM freuen. Sollen ja noch wunder geschehn ;)

Edit : Sie hat vermutlich auf "C" gecampt.

MFG Dudelanger
 
Zuletzt bearbeitet:

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Nein ich schreibe das weil mir langweilig ist. :p

Nein im ernst..die kommt mir wirklich bekannt vor...ich glaube die hat auf C gewohnt!