Looking for a girl @ In extremo! (took a photo together)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
L2R pls :rolleyes: Wegen dem Namen, naja ist ne Anspielung auf meine Heimatstadt. Wenn man keine Ahnung hat ... den Rest kennste ja als Insider ;)

Und btw gleich drauf zu schliessen dass ich klein und verpickelt bin zeugt nicht wirklich von geistiger Reife. Vor allem da ich 1.93m bin und meine letzten Pickel vor 7 Jahren mal hatte . Wenn du noch genaueres wissen willst (Nacktfotos oÄ) dann schreib mir doch bitte eine Email. Musst dich ja nicht immer selfownen. Das bricht mir jedes mal das Herz.
GAY!

Und wenn ich ne Frau wäre und das lesen würde, würd ich den gleichen Schluss ziehen.
 

dudelanger

Member
5 Aug. 2009
54
0
51
Das ganze Gespamme hier zeigt ma wieder wie "erwachsen" die W-O-A Community is.
Naja ist halt n Kinderfestival geworden und wie soll das Forum dann wohl anders sein.
Wundert euch bitte nicht warum die Leute nur mit Nasenklammern an euch vorbei gehn und euch vor eurem Hartz4-Nest auflauern um euch das Pausenbrot zu klauen. :D

MFG und so
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ja der...bleibt wohl auf der Strecke!
dachte ich auch, aber dann kam er:
Das ganze Gespamme hier zeigt ma wieder wie "erwachsen" die W-O-A Community is.
Naja ist halt n Kinderfestival geworden und wie soll das Forum dann wohl anders sein.
Wundert euch bitte nicht warum die Leute nur mit Nasenklammern an euch vorbei gehn und euch vor eurem Hartz4-Nest auflauern um euch das Pausenbrot zu klauen. :D

MFG und so
:D:D:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Das ganze Gespamme hier zeigt ma wieder wie "erwachsen" die W-O-A Community is.
Naja ist halt n Kinderfestival geworden und wie soll das Forum dann wohl anders sein.
Wundert euch bitte nicht warum die Leute nur mit Nasenklammern an euch vorbei gehn und euch vor eurem Hartz4-Nest auflauern um euch das Pausenbrot zu klauen. :D

MFG und so

WTF?:confused::D:D:D
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Das ganze Gespamme hier zeigt ma wieder wie "erwachsen" die W-O-A Community is.
Naja ist halt n Kinderfestival geworden und wie soll das Forum dann wohl anders sein.
Wundert euch bitte nicht warum die Leute nur mit Nasenklammern an euch vorbei gehn und euch vor eurem Hartz4-Nest auflauern um euch das Pausenbrot zu klauen. :D

MFG und so

:D:D
Ich kipp vom Stuhl!