Wacken rocks Seaside 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Da ich der meinung bin das es zum Seaside noch keinen Thread gibt mach ich den doch einfach mal auf :D
Wenn es doch einen gibt kann der hier gelöscht oder geschlossen werden, is ja egal :D

Wusste anfangs noch gar net ob ich da überhaupt hinwill. Aber durch die Verpflichtungen von Slayer und Volbeat hatte ich mein ticket ganz schnell :D

Wir fahren wohl donnerstag , den 27.08. gleich nach feierabend hin und hoffen mal das wir nen guten platz ergattern können ;)
Soll ja dieses jahr nen anderes campinggelände sein als letztes jahr.

Wer aus dem Forum fährt denn noch hin ?
Evtl. könnte man sich ja mal treffen und zusammen nen bierchen trinken =)

Vor allem is pflichtprogramm natürlich Victioms of Madness, auch wenn die ja glaube ich verdammt früh spielen :>
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Da ich der meinung bin das es zum Seaside noch keinen Thread gibt mach ich den doch einfach mal auf :D
Wenn es doch einen gibt kann der hier gelöscht oder geschlossen werden, is ja egal :D

Wusste anfangs noch gar net ob ich da überhaupt hinwill. Aber durch die Verpflichtungen von Slayer und Volbeat hatte ich mein ticket ganz schnell :D

Wir fahren wohl donnerstag , den 27.08. gleich nach feierabend hin und hoffen mal das wir nen guten platz ergattern können ;)
Soll ja dieses jahr nen anderes campinggelände sein als letztes jahr.

Wer aus dem Forum fährt denn noch hin ?
Evtl. könnte man sich ja mal treffen und zusammen nen bierchen trinken =)

Vor allem is pflichtprogramm natürlich Victioms of Madness, auch wenn die ja glaube ich verdammt früh spielen :>
gibt zwar schon ein fred, ist aber nicht schlimm. ;)



http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=158008
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bin dabei...

Wir wollten auch schon Donnerstags los, aber der Campingplatz macht erst Freitag morgen ab 9 Uhr auf...von daher fahren wir halt Freitag früh los...

Ich warte auch noch auf Mail von der ansässigen Orga da, aber die antworten grad nicht...So wie vor ein paar Monaten als ebenfalls plötzlich keine Antworten mehr kamen und es plötzlich gecancelt wurde... :D

Aber diesesmal wirds wohl klappen. *gg*
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Bin dabei...

Wir wollten auch schon Donnerstags los, aber der Campingplatz macht erst Freitag morgen ab 9 Uhr auf...von daher fahren wir halt Freitag früh los...

Ich warte auch noch auf Mail von der ansässigen Orga da, aber die antworten grad nicht...So wie vor ein paar Monaten als ebenfalls plötzlich keine Antworten mehr kamen und es plötzlich gecancelt wurde... :D

Aber diesesmal wirds wohl klappen. *gg*

Oh das ja gut zu wissen :D
Haste da angefragt ob wir schon donnerstag drauf könnten oder was war die frage ? :D

@phönix: Oh ok dann hab ich den wohl übersehen :D
Naja dann is das jetzt hier der offizielle thread, hier is auch mehr los :p
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Nein, auf der HP steht halt drauf dass man erst am Freitag anreisen kann.

Und ich wollte lediglich was internes betreffs backstage wissen. das geit di goar nix an :p:D

Ich dachte als VOM Groupies kommen wir sowieso backstage :p
Dann schreib ich denen jetz auch noch mal, vlt kommen wir ja auch schon nen tag früher drauf hab an dem freitag schon urlaub eingereicht und bin da jetz schon heiss drauf :D