suche maedel das sich bei drone fesgehalten hat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kniggi

Newbie
3 Aug. 2009
12
0
46
www.myspace.com
hey
suche das maedel das sich bei drone (band vor bloodwork) an mir festgehalten hat (du 2te reihe ich 1ste reihe).
ich hatte ein kreator shirt mit dem rueckendruck "i want to kill you" an.
 

kniggi

Newbie
3 Aug. 2009
12
0
46
www.myspace.com
argh:D
hab jetzt ins forum geguckt und gedacht "hey da ist sie ja schon" und dann guck ich in den thread und dann sowas:D

danke:) waere echt zu schade:(
 
31 Dez. 2008
3
0
46
ach ich will auch wissn welches mädel mir ihre brüste in den rücken gedrückt hat
war leider zu eng zum zurückschaun :<

aber danke nochmal fürs auf meine haare aufpassn !
war voll lieb ! <3

btw kniggi <3 hab heut von dir geträumt ! xD
 

kniggi

Newbie
3 Aug. 2009
12
0
46
www.myspace.com
ich versuch das jetzt nochmal bissel einzukreisen, alsso das war drone;) DRONE \m/ ich bzw wir standen rechts vor der buehne ungefaehr vor dem basser. Wenn ich mich recht erinnere hatte sie rote haare und gruene augen und, wenn es ihre hand war die ab und zu links neben mir auftauchte^^, dann hatte sie nen ring mit einem schwarzen stein an der linken hand.
 
Zuletzt bearbeitet:

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Sicher, dass sie sich an dir festgehalten hat :confused:
Ich meine, in der 2. Reihe ist das kein Wunder. Da "kuscheln" sehr viele Leute gewollt/ ungewollt miteinander ;):D