suche maedel das sich bei drone fesgehalten hat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
ich versuch das jetzt nochmal bissel einzukreisen, alsso das war drone;) DRONE \m/ ich bzw wir standen rechts vor der buehne ungefaehr vor dem basser. Wenn ich mich recht erinnere hatte sie rote haare und gruene augen und, wenn es ihre hand war die ab und zu links neben mir auftauchte^^, dann hatte sie nen ring mit einem schwarzen stein an der linken hand.

Ne Rothaarige mit grünen Augen hab ich da auch gesehn..
Als sie gerade ihre Brüste gezeigt hat :D
Müsste glaub ich tatsächlich bei Drone gewesen sein..
Wenn sies war: Viel Glück, bei der lohnt es sich :D
 

B1gB3n

W:O:A Metalhead
16 Mai 2009
166
0
61
Teuschnitz
please-lord-god-lord-prayer-punch-in-the-face-tcp-ip-interne-demotivational-poster-1257943799.jpg


:D

viel glück bei der suche
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
ganz sicher;) hat sich nach drone sogar dafuer entschuldigt das sie sich festgehalten hat o_O

Vielleicht wars auch der Alkohol der sich an dir festgehalten hat, kannste froh sein das nix schlimmeres passiert ist :D

Nja, viel Glueck noch :p
 

DarkPhil

Newbie
7 Juni 2010
5
0
46
also ich kenn eine mit roten haaren und grünen augen, aber denke net das sie des war denn sie war bei drone nochnet auf wacken^^

achja un für möpse bin ich au immer zu haben wenn du sie findes, an mir kann man sich au super festhalten, und umgekehrt :D


achja und wenn das mädel mit dem stone sour pulli un dem geilen arsch das hier lesen sollte melde dich bei mir die pseudonummer können wir gerne nochma ohne klamotten durchziehn^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
also ich kenn eine mit roten haaren und grünen augen, aber denke net das sie des war denn sie war bei drone nochnet auf wacken^^

achja un für möpse bin ich au immer zu haben wenn du sie findes, an mir kann man sich au super festhalten, und umgekehrt :D


achja und wenn das mädel mit dem stone sour pulli un dem geilen arsch das hier lesen sollte melde dich bei mir die pseudonummer können wir gerne nochma ohne klamotten durchziehn^^

Einmal bitte stiefeln.:) Ganz feste.:)
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Mh ich such ja eine die bei Motörhead inner ersten Reihe mit mir gekuschelt hat oO bzw eigl hab ich mit jedem gekuschelt der sich an mich drückte aber das ist ja egal! :D - Bei Motörhead warn ja nich soviele oO