suche maedel das sich bei drone fesgehalten hat

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von kniggi, 04. August 2009.

  1. DarkPhil

    DarkPhil Newbie

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok ok, ich zieh meine suche zurück... fürs erste :D und viel glück bei der suche vllt sieht die frau ja wirklich diesen thread und meldet sich ;)
     
  2. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Die Wahrscheinlichkeit das das passiert tendiert zwar gegen Null aber es soll ja immernoch Wunder geben^^
     
  3. Carmine

    Carmine W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Man könnte statt dem Mädel auch nach Irgendeinem fragen, der mit der Kamera da rum stand und ihn dann um den Film bitten.
    Dann könnte man nach ihr suchen und mit einem Bild aggieren.

    Aber das will mal nur so gesagt sein, viel Glück beim suchen! :)
     

Diese Seite empfehlen