-Corpsegrinder-
W:O:A Metalmaster
naak alle man.
*kaffee und kuchen hinstell*
moin leutes

*kuchen nehm*

naak alle man.
*kaffee und kuchen hinstell*

oh wie das denn? was macht dich denn so nervös?hiers noch einer mit dem selben problem![]()

hallo corpsi, ausgeschlafen?moin leutes
*kuchen nehm*![]()

moin leutes
*kuchen nehm*![]()

oh wie das denn? was macht dich denn so nervös?![]()

oh wie das denn? was macht dich denn so nervös?
hallo corpsi, ausgeschlafen?![]()

aha, ich mach mir schon wieder n kopp, wegen nächstes jahr, die ganzen termine, urlaub und son kram. und von diesem jahr auch, hab keine geduld für sowas.tachschön
nervös nich, vieeeel am nachdenken
mhh, passt aber schon![]()

hehe auch mal schön nen faulen zu machen.hmm nö... aber ich kann noch, wenn ich will bin heut den ganzen tag allein zuhus mit dem getier. Nochein bischen auskurieren von gestern abend, zocken, pennen das wird ein schöner tag![]()
warste feiern gestern?aha, ich mach mir schon wieder n kopp, wegen nächstes jahr, die ganzen termine, urlaub und son kram. und von diesem jahr auch, hab keine geduld für sowas.![]()

ich hoffe ja, hab gerade die karte bestellt. jetzt warte ich auf ne bestätigungs e- mail und hich hoffe ich krieg zu der zeit nächstes jahr urlaub. ist immer doof, weil da die sommerferien sind. da werden familien mit kindern immer bevorzugt, scheiße sowas !!!soweit bin ich noch lange nich
fährst du wieder hin?

aha, ich mach mir schon wieder n kopp, wegen nächstes jahr, die ganzen termine, urlaub und son kram. und von diesem jahr auch, hab keine geduld für sowas.
hehe auch mal schön nen faulen zu machen.warste feiern gestern?

ach du scheiße, da denkt man, man könnte sich vom alk entwöhnen und dann wird einem die chance dazu genommen.wird scho passen
jop, komm garnich mehr raus aussem feiern, spätestens alle 3 tage is n geburtstag seit wacken....

ach du scheiße, da denkt man, man könnte sich vom alk entwöhnen und dann wird einem die chance dazu genommen.![]()

!!!!
ich hoffe ja, hab gerade die karte bestellt. jetzt warte ich auf ne bestätigungs e- mail und hich hoffe ich krieg zu der zeit nächstes jahr urlaub. ist immer doof, weil da die sommerferien sind. da werden familien mit kindern immer bevorzugt, scheiße sowas !!!![]()

ich nehm nächstes jahr noch das rock hard mit. wo isn das rock harz?das stimmt natürlich, olle sommerferien
ich werd wohl aufs rock harz ausweichen nächstes jahr, und da mach ich mir nu noch keinen kopp drumm
und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vll zum ring, solten metallica dort spielen (ich will sie nu unbedingt ma sehen), und hauptsächlich wegen freundin![]()
ich nehm nächstes jahr noch das rock hard mit. wo isn das rock harz?

wernigerode kenn ich, war mal als kind in den ferien dort.rock hard versammelt sich ja nu der rest so wies aussieht
rock harz
ungefähr in der nähe von wernigerode, falls dir das was sacht![]()

wernigerode kenn ich, war mal als kind in den ferien dort.
rock hard kannste mittlerweile schon als haupttreffpunkt von den forumlern nennen. da fahren die meisten von hier dort hin.![]()