jup soll ich auch ausrichten, hab gerda ne sms von wizzi bekommen. die sind dort am braten.Aloha!
Grüße von Wizzi. Tuuli ist gestern um 23 Uhr dann auch schon mal in Bad Berka angekommen...![]()

Mahlzeit !![]()

tach toedd
und scho muss ich wieder weg das hundli beschatten....

jup soll ich auch ausrichten, hab gerda ne sms von wizzi bekommen. die sind dort am braten.![]()

^^nee kein grill.
mahlzeit phönix
tja nix newbie grill^^
mal kucken ob die hex da ist, aber ich denk mal die wird arbeiten sein. 
nee kein grill.mal kucken ob die hex da ist, aber ich denk mal die wird arbeiten sein.
![]()
hö? die hex ist auch auf dem party san???auffem Party.San ?

hö? die hex ist auch auf dem party san???![]()
weil wegen gucken ob die da ist 

achso, jetzt versteh ich dich. ich meinte hier im forum.weil wegen gucken ob die da ist
nee is nich party.san, bin heute echt durch den wind![]()
![]()

achso, jetzt versteh ich dich. ich meinte hier im forum.
ich wollt der hex doch was erzählen, wegen ner band, imput rüber geben.![]()

wegen evergrey, die kommen nu nach deutschland, nach bochum im september. vielleicht hat die hex ja intresse.axo
welcher ?![]()

wegen evergrey, die kommen nu nach deutschland, nach bochum im september. vielleicht hat die hex ja intresse.![]()

england ist einfach zuweit weg für dieses eine konzi. da würde mich bochum doch mehr reizen.wo du für nach england wolltest ?![]()

england ist einfach zuweit weg für dieses eine konzi. da würde mich bochum doch mehr reizen.![]()
^^
alles klar bis denne.ach nee^^
werd mich ma nen moment weglegen, soll heute abend nach dem essen direkt losgehen![]()
*knuddel*