Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.437
21.062
168
48
*Visier vom Helm runterklappt*
Ha! Wie willste dat nu machen?:D^^
Außerdem: Was heißt hier kleiner?!
pass auf das du nicht ganz unter dem helm verschwindest !!! sonst mach ich topfschlagen mit dir. :mad::D

Nix da! Du gehörst nun mir! Dein Freier Wille is damit pase und tot; für IMMER!!!!!
*muhahahahaha*:o:mad::mad::cool::D^^
hahaha selten so gelacht.

*umschattiherumtänzel**mitdemschneebesen herumfuchtel* der kann richtig weh tun. :o:mad::mad:

:D:D

pass auf das du nicht ganz unter dem helm verschwindest !!! sonst mach ich topfschlagen mit dir. :mad::D

hahaha selten so gelacht.

*umschattiherumtänzel**mitdemschneebesen herumfuchtel* der kann richtig weh tun. :o:mad::mad:

:D:D

Ha. Die Rüstung is masgeschmiedet! Und dein komischer Schneebesen kann mir darin nix antun!
*Mit schwert Beinchen stellt und Phöni auslacht, wie sie hinfällt*
:D:D:D:D^^

phönix

18 Sep. 2008
81.437
21.062
168
48
hehe, schatti, schnitti und ich waren bei schandmaul und irgentwie hat sich so die nichtvorhandene family ergeben. :D:D

lass die mini in ruhe!!! wenn du ihr zunahe kommst, zeig ich dir wie Quark van dooo geht, haha !!!! :o:mad::mad: ^^
Ahja. Alleine kannste dich also net wehren. Da muss der arme Quark also her halten:o Jaja. So hab ich dich auch kenen gelernt. Mußtest ja von unserem Sohn vor der Menge abgeschirmt werden, weill du das alleine ja net kannst!:mad::o^^

phönix

18 Sep. 2008
81.437
21.062
168
48
Ahja. Alleine kannste dich also net wehren. Da muss der arme Quark also her halten:o Jaja. So hab ich dich auch kenen gelernt. Mußtest ja von unserem Sohn vor der Menge abgeschirmt werden, weill du das alleine ja net kannst!:mad::o^^
ich brauche quark nicht um mich zu verteidigen. ich kann das alleine. und du warst auch nicht direkt vor dem mischpott wo die leutchen über 1,90m groß waren!!! und schnitti hat mich großartig abgeschirmt. jawoll ja. :o:D:D:D

so du wurdest also eher verkuppelt!!!!:D:D:D
am nächsten tag erfuhr ich, daß ich die mama von schnitti bin. ich glaube, ich hab irgent etwas nicht mitbekommen. ich bin aus allen wolken gefallen. und heute hab ich erfahren, das sich schatti von mir scheiden lassen will, wenn ich die sig nicht ändere. wir haben ja noch nicht mal geheiratet. :o:D:D:D:D

ich brauche quark nicht um mich zu verteidigen. ich kann das alleine. und du warst auch nicht direkt vor dem mischpott wo die leutchen über 1,90m groß waren!!! und schnitti hat mich großartig abgeschirmt. jawoll ja. :o:D:D:D

am nächsten tag erfuhr ich, daß ich die mama von schnitti bin. ich glaube, ich hab irgent etwas nicht mitbekommen. ich bin aus allen wolken gefallen. und heute hab ich erfahren, das sich schatti von mir scheiden lassen will, wenn ich die sig nicht ändere. wir haben ja noch nicht mal geheiratet. :o:D:D:D:D
Du warst halt zu besoffen, um das alles noch mitzubekommen. Bei Schandmaul fandest du die Idee klasse:o:D^^
*schattilinksundrechtseineandiebackehauundbierhinstell*:p
Na geht doch^^ *Bierchen trinkt*